zu lange bewertung

Eröffnet von

zu lange bewertung

wie nussek mich gerade darauf aufmerksam gemacht habe scheine ich mit meiner Bewertung einen Rekord gebrochen zu haben. Meine Bewertung scheint einfach zu lang zu sein. Folglich ist meine Bewertung über yalook einfach nicht zu sehen...

Das lustige ist aber, dass diese Bewertung die man nicht sehen kann, aber schon einmal positive und witzig bewertet wurde, und um allem die Krone aufzusetzen erscheint meine Bewertung samt den Stichwörtern und den Sternen in dem Fenster in dem man die Bewertung schreibt und abspeichert, wenn ich auf "Eigene Bewertung schreiben" klicke.

Mir bleiben die Worte weg daher:
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Juliane sagt verwirrt:

Du sprichst mir in Rätseln, josh ...

josh schreibt belustigt:

ich habe den Beitrag nochmal überarbeitet, sodass er verständlicher sein sollte.

nochmal Zusammengefasst: ich habe eine Bewertung geschrieben (die im System gespeichert zu sein scheint), allerdings kann weder ich noch mindestens zwei andere User sehen.

josh schreibt belustigt:

mir ist eingefallen, dass ich mindestens 4 URLs in der Bewertung habe, hat da vielleicht ein Schutzmechanismus gegriffen und die Bewertung wurde aussortiert?

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Josh, das witzige ist ja, dass sie in Deinem Profil unter Bewertungen noch da ist, wenn man die location aufruft, nicht.

Oli  „golocal Kenner“ schreibt:

Na hoppala!!

Wir werden morgen da gleich mal nachsehen, was los ist, josh! Ist aber auch eine Mega-Bewertung :-)

Oli  „golocal Kenner“ meint:

Heute Vormittag wollten wir uns das Problem ansehen. Die Bewertung wurde nun (leider) angezeigt, so dass wir nicht mehr wirklich prüfen können, woran es gelegen hat.

Falls so ein Fall wieder mal auftreten sollte, bitte Bescheid geben. Vielleicht tritt es ja tagsüber auf, so dass wir dem gleich nachgehen können.

josh schreibt belustigt:

schön, dass sich das Problem aufgelöst hat ;-)
Wenn mir sowas pssiert werde ich es so schnell wie möglich melden (sollte ich es lieber im Forum posten od an eine Bestimmte Person per PN schreiben, damit es schneller geht?)

Oli  „golocal Kenner“ schreibt:

Wenn du eine kurze Mail an info@golocal.de mit der Bitte um Weiterleitung an das Technik-Team (oder an mich) schreibst, müsste es eigentlich schnell ankommen. Der RSS-Feed des Forums wird aber normalerweise auch recht oft in Augenschein genommen :-)

@oli Moin, mir ist gerade wieder so ein Fall aufgefallen. Dieter Schoening hat eine Bewertung geschrieben zu
Steibl Personenschiffahrt Kelheim GmbH
Wenn man auf den link klickt, ist in der location keine Bewertung vorhanden