Tour starten

Location 1 - 50 von 176
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

1 .

+5 weitere *
    - „Alle super gelaufen, eine schöne Ergebnis bin froh das ich es gemacht habe. Habe mich für die Behandlung mit Invisaling

Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Kennedyallee 70a, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 28 73 22
  2. 2 .

+13 weitere *
    - „Ich will buchen ich kann es nicht. Bin seit oktober angemeldet. Fitness studios macjen wieder auf ...

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Krankenhäuser in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Dreieichstr. 59, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 507 75 80
  3. 3 .

+13 weitere *
    - „vor 7 Jahren wurde bei mir ein gutartiger Tumor der Ohrspeicheldrüse diagnostiziert. Es wurde mir von mehreren HNO-

Dreieichstr. 59, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 507 75 80
  4. 4 .

- „Herr Weiland hat meine Lippen unterspritzt. Ich könnte nicht glücklicher sein, das Ergebnis ist ...

Mobil: (0176) 39 00 10 27
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

5 .

- „Hat leider schon beim Beratungsgespräch nicht funktioniert. Zudem war die Dame am Telefon unfassbar unhöflich. Ich habe

Branche: Kosmetische Chirurgie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Gartenstraße 134, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 76 75 80
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

6 .

+8 weitere *
    - „Lange habe ich mir Zeit gelassen mit dem leidigen Thema der dritten Zähne und hatte auch nicht nur ...

Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Zahnärzte für Parodontologie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schweizer Str. 3, 60594 Frankfurt am Main
  7. 7 .

+2 weitere *
    - „nicht Fachkompet und seeeehr UNfreundlich !!

Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Gutzkowstr. 9, 60594 Frankfurt am Main

Schweizerstr. 3, 60594 Frankfurt am Main
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

9 .

+8 weitere *

Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schweizer Str. 3, 60594 Frankfurt am Main
  10. 10 .

+12 weitere *
    - „Die Sekretärin ist sehr freundlich und der Arzt ist sehr professionell, aber er war beim ersten Mal....

Schweizer Str. 47, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 20 83
  11. 11 .

+9 weitere *
    - „Ich bin seit November 2019 bei Dr. Hilpert und Schwanger mit Zwillingen. Er ist wirklich der beste Frauenarzt bei dem

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Tel: (069) 68 97 77 11
  12. 12 .

+9 weitere *
    - „Ich gehe zu Dr Hilpert seit ich 17 Jahre alt bin. 1999 hat Er meinen Sohn auf die Welt geholt... ...

Tel: (069) 96 23 77 75
  13. 13 .

Tel: (069) 63 54 41
  14. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

14 .

- „Durch ein Angebot kam ich zu Fr. Dr. Zaghian u. ich blieb... Ich fahre dafür seit Jahren 120km von KO nach Frankfurt!

Hans-Thoma-Str. 30, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 85 88
  15. 15 .

+26 weitere *
    - „Obwohl ich langjährige Patientin in dieser Praxis bin, erhalte ich keinen weiteren Untersuchungsterm...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Tel: (069) 96 23 72 90
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

16 .

+1 weitere *
    - „Frau Rauch nimmt sich viel Zeit, um die Sehqualität zu ermitteln. Sie macht dies sehr professionell mit viel Geduld und

Branche: Optiker in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schweizer Str. 21, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 72 34
  17. 17 .

+3 weitere *
    - „Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten von Herrn Dr. Gregor Mrass. Wir schätzen seine ruhige ...

Branche: Fachärzte für Neurologie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schifferstr. 13, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 14 15
  18. 18 .

- „Sowohl in der Vorsorge als auch in der Schwangerschaft exellente Betreuung. Fr. Dr. Arnold ist ...

Gartenstr. 8 A, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 52 70
  19. 19 .

+7 weitere *
    - „Ich war begeistert von dem Krankenhaus. Das Personal war sehr nett und höflich. Die Wartezeit war nicht sehr lange.

Branche: Krankenhäuser in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schulstr. 31, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 660 50
  20. 20 .

- „Die Osteopathie-Behandlungen bei Herrn Schunk waren durch seine ruhige, menschliche und aufmerksame ...

Branche: Krankengymnastik in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Heilpraktiker in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schadowstr. 6, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 39 05 71
  21. 21 .

- „sehr Lieb, sehr professional und erklärt alles prima!

Mörfelder Landstr. 45, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 62 84
  22. 22 .

- „Toller Arzt Schade das er nicht mehr in Aschaffenburg ist

Schweizer Straße 39, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 94 40
  23. 23 .

+4 weitere *
    - „Ichund mein Mann sind seit Jahren bei Dr. Glatzki und fühl mich da sehr wohl. Wir wurden immer gut Beraten und das

Tel: (069) 63 84 12
  24. 24 .

- „Ich bin vor 11 Jahren an der Bandscheibe operiert worden. Alles verlief sehr sehr gut. Behandlung, Betreuung und, was

Walter-Kolb-Str. 9 -11, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 37 00 67 30
  25. 25 .

+2 weitere *
    - „Sehr nettes Praxisteam, kompetente Ärztinnen, man muss auch nicht lange auf Termine warten und sitzt nicht ewig im

Rembrandtstr. 14, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 631 45 10
  26. 26 .

- „Die junge Zahnärztin bei der ich in Behandlung bin, hat eine angenehme Art und ist sehr kompetent. ...

Walther-von-Cronberg-Platz 13, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 07 66 57
  27. 27 .

Walther-von-Cronberg-Platz 13, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 07 66 55
  28. 28 .

- „Bei einer akuten Nierenbeckenentznfung, die mich Schachmatt setzte, hat Dr.Ulreich bestens geholfen mit konservativer

Gartenstr. 38, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 60 63
  29. 29 .

+2 weitere *
    - „Ich werde seit über 25 Jahren von Frau Mandler betreut. Sie ist eine sehr gute Ärztin, die gut ...

Schweizer Str. 88, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 70 79
  30. 30 .

+18 weitere *
    - „Ein Kumpel von mir wurde dort wegen sein Krebs behandelt und deshalb bekam ich die Chance dieser Klinikum zu besuchen

Branche: Krankenhäuser in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 630 10
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

31 .

+1 weitere *
    - „In dieser Praxis werden Sie hervorragend betreut. Die Ärztin ist kompetent und hervorragend qualifiziert. Sie hat eine

Branche: Fachärzte für Urologie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Gutzkowstr. 9, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 42 11
  32. 32 .

+2 weitere *
    - „Leider muss ich dieser Dame widersprechen. 1. ist es normal das ab und an Beulen entstehen 2. in einer normalen Praxis

Tel: (069) 67 72 47 73
  33. 33 .

+1 weitere *
    - „Frau Dr. Nooshinfar ist eine Ärztin mit Herz. Sie verursacht mit Ihr Lächeln in mir immer eine angen...

Darmstädter Landstr. 35, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 50 04
  34. 34 .

- „Meine Frau, die Kinder und ich sind seit vielen Jahren bei Hr. Kastner in Behandlung und selbst als ...

Mörfelder Landstr. 45, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 62 84
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 15:00 Uhr

35 .

- „überteuert und versucht einem das geld abzunehmen die rezensionen die hier stehen sind sehr wahrscheinlich von den

Seehofstr. 18, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 54 28
  36. 36 .

- „Ich bin seit ca 20Jahren bei Dr.Schrimpf Patientin. Ich komme EXTRA angereisst um NUR VON IHM behandelt zu werden. Ich

Schweizer Platz 62, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 76 71
  37. 37 .

- „Sehr zufrieden. Alles bestens. Für mich absolut empfehlenswert.

Branche: Heilpraktiker in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Tel: (069) 63 60 30
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

39 .

- „Kein Text

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Gartenstr. 8 a, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (0176) 52 02 57 03
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

40 .

- „Sehr kompetent, freundlich, und sehr geduldig. Auch nach dem Kauf hilfsbereit, jederzeit ansprechbar. Der kunde ist dort

Branche: Hörgeräte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Diesterwegstrasse 1, 60594 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 66 37 26 88
  41. 41 .

- „Die Betreuungskraft meiner Mutter ist kurzfristig abgsprungen. Ich habe bezüglich einer Verhinderung...

Branche: Pflegedienste in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Paul-Ehrlich-Str. 4, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 20 71
  42. 42 .

- „Mit meinen Schulterschmerzen hatte ich schon lange zu kämpfen. Übers Internet habe ich Frau Mavicicek entdeckt. Relativ

Branche: Osteopathie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Morgensternstr. 37, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 07 07 35
  43. 43 .

+1 weitere *
    - „Ich war nun 18 Jahre Patient in dieser Praxis und werde die Praxis nun wechseln. Warum in dieser ganzen Zeit keine

Oskar-Sommer-Str. 6, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 67 04
  44. 44 .

- „Ich kann Frau Dr. Scheffel nur empfehlen. Sie ist kompetent, freundlich und nimmt sich für ihre Patenten Zeit. Ich habe

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Gartenstr. 66, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 61 60
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

45 .

- „Frau Dr. Dönges ist Fachlich einfach top und kümmert sich in hervorragender Weiße um ihre Patienten, man fühlt sich sehr

Gutzkowstr. 44, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 32 49
  46. 46 .

- „Kein Text

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Fachärzte für Neurologie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schulstr. 37, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 39 09 70
  47. 47 .

+11 weitere *
    - „Sein besonderer Humor toppt seine fachliche Expertise noch. Meist weiß er die Diagnose und die Therapie noch bevor

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Schweizer Str. 57, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 22 69
  48. 48 .

- „Ich bis aus der Not heraus bei Herrn Dr. Andreas gelandet. Dies ist nun 20 Jahre her. Dies spricht für sich!

Gartenstr. 6, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 23 23
  49. 49 .

+4 weitere *
    - „Alle 3 Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit für die Patienten. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Die

Schneckenhofstr. 29, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 38 32
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

50 .

- „Eine Super Apotheke. Mann/ Frau wird sehr gut beraten. Apothekerinnen alle sehr freundlich. Gehe dort jedesmal hin auch

Branche: Apotheken in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Walter-Kolb-Straße 9 -11, 60594 Frankfurt am Main