Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Sachsenhausen Nord > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

Location 1 - 50 von 176
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Alle super gelaufen, eine schöne Ergebnis bin froh das ich es gemacht habe. Habe mich für die Behandlung mit Invisaling

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Kennedyallee 70a, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 28 73 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +13 weitere *
    - „Ich will buchen ich kann es nicht. Bin seit oktober angemeldet. Fitness studios macjen wieder auf ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Krankenhäuser in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Dreieichstr. 59, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 507 75 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +13 weitere *
    - „vor 7 Jahren wurde bei mir ein gutartiger Tumor der Ohrspeicheldrüse diagnostiziert. Es wurde mir von mehreren HNO-

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Dreieichstr. 59, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 507 75 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Herr Weiland hat meine Lippen unterspritzt. Ich könnte nicht glücklicher sein, das Ergebnis ist ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Gartenstr. 134, 60596 Frankfurt am Main
    Mobil: (0176) 39 00 10 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Hat leider schon beim Beratungsgespräch nicht funktioniert. Zudem war die Dame am Telefon unfassbar unhöflich. Ich habe

    Branche: Kosmetische Chirurgie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Gartenstraße 134, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 76 75 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    +8 weitere *
    - „Lange habe ich mir Zeit gelassen mit dem leidigen Thema der dritten Zähne und hatte auch nicht nur ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Zahnärzte für Parodontologie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schweizer Str. 3, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 62 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „nicht Fachkompet und seeeehr UNfreundlich !!

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Gutzkowstr. 9, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 01 91 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    8 .

    +8 weitere *
    - „Lange habe ich mir Zeit gelassen mit dem leidigen Thema der dritten Zähne und hatte auch nicht nur ...

    Branche: Zahnärzte für Parodontologie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schweizerstr. 3, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 62 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    +8 weitere *
    - „Lange habe ich mir Zeit gelassen mit dem leidigen Thema der dritten Zähne und hatte auch nicht nur ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schweizer Str. 3, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 62 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +12 weitere *
    - „Die Sekretärin ist sehr freundlich und der Arzt ist sehr professionell, aber er war beim ersten Mal....

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schweizer Str. 47, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 20 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +9 weitere *
    - „Ich bin seit November 2019 bei Dr. Hilpert und Schwanger mit Zwillingen. Er ist wirklich der beste Frauenarzt bei dem

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Hans-Thoma-Str. 24, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 97 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +9 weitere *
    - „Ich gehe zu Dr Hilpert seit ich 17 Jahre alt bin. 1999 hat Er meinen Sohn auf die Welt geholt... ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Hans-Thoma-Str. 24, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 23 77 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +9 weitere *
    - „Ich gehe zu Dr Hilpert seit ich 17 Jahre alt bin. 1999 hat Er meinen Sohn auf die Welt geholt... ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Hans-Thoma-Str. 24, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 54 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Durch ein Angebot kam ich zu Fr. Dr. Zaghian u. ich blieb... Ich fahre dafür seit Jahren 120km von KO nach Frankfurt!

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Hans-Thoma-Str. 30, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 85 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +26 weitere *
    - „Obwohl ich langjährige Patientin in dieser Praxis bin, erhalte ich keinen weiteren Untersuchungsterm...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Hans-Thoma-Str. 24, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 23 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Frau Rauch nimmt sich viel Zeit, um die Sehqualität zu ermitteln. Sie macht dies sehr professionell mit viel Geduld und

    Branche: Optiker in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schweizer Str. 21, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 72 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +3 weitere *
    - „Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten von Herrn Dr. Gregor Mrass. Wir schätzen seine ruhige ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schifferstr. 13, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 14 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sowohl in der Vorsorge als auch in der Schwangerschaft exellente Betreuung. Fr. Dr. Arnold ist ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Gartenstr. 8 A, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 52 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +7 weitere *
    - „Ich war begeistert von dem Krankenhaus. Das Personal war sehr nett und höflich. Die Wartezeit war nicht sehr lange.

    Branche: Krankenhäuser in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schulstr. 31, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 660 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die Osteopathie-Behandlungen bei Herrn Schunk waren durch seine ruhige, menschliche und aufmerksame ...

    Branche: Krankengymnastik in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Heilpraktiker in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schadowstr. 6, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 39 05 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „sehr Lieb, sehr professional und erklärt alles prima!

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Mörfelder Landstr. 45, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 62 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Toller Arzt Schade das er nicht mehr in Aschaffenburg ist

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schweizer Straße 39, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +4 weitere *
    - „Ichund mein Mann sind seit Jahren bei Dr. Glatzki und fühl mich da sehr wohl. Wir wurden immer gut Beraten und das

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Gartenstr. 134, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 84 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich bin vor 11 Jahren an der Bandscheibe operiert worden. Alles verlief sehr sehr gut. Behandlung, Betreuung und, was

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Walter-Kolb-Str. 9 -11, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 37 00 67 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +2 weitere *
    - „Sehr nettes Praxisteam, kompetente Ärztinnen, man muss auch nicht lange auf Termine warten und sitzt nicht ewig im

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Rembrandtstr. 14, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 631 45 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Die junge Zahnärztin bei der ich in Behandlung bin, hat eine angenehme Art und ist sehr kompetent. ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Walther-von-Cronberg-Platz 13, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 07 66 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Die junge Zahnärztin bei der ich in Behandlung bin, hat eine angenehme Art und ist sehr kompetent. ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Walther-von-Cronberg-Platz 13, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 07 66 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Bei einer akuten Nierenbeckenentznfung, die mich Schachmatt setzte, hat Dr.Ulreich bestens geholfen mit konservativer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Gartenstr. 38, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 60 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +2 weitere *
    - „Ich werde seit über 25 Jahren von Frau Mandler betreut. Sie ist eine sehr gute Ärztin, die gut ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schweizer Str. 88, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 70 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +18 weitere *
    - „Ein Kumpel von mir wurde dort wegen sein Krebs behandelt und deshalb bekam ich die Chance dieser Klinikum zu besuchen

    Branche: Krankenhäuser in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 630 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    31 .

    +1 weitere *
    - „In dieser Praxis werden Sie hervorragend betreut. Die Ärztin ist kompetent und hervorragend qualifiziert. Sie hat eine

    Branche: Fachärzte für Urologie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Gutzkowstr. 9, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 42 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +2 weitere *
    - „Leider muss ich dieser Dame widersprechen. 1. ist es normal das ab und an Beulen entstehen 2. in einer normalen Praxis

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Gartenstr. 134, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 72 47 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Frau Dr. Nooshinfar ist eine Ärztin mit Herz. Sie verursacht mit Ihr Lächeln in mir immer eine angen...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Darmstädter Landstr. 35, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 50 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Meine Frau, die Kinder und ich sind seit vielen Jahren bei Hr. Kastner in Behandlung und selbst als ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Mörfelder Landstr. 45, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 62 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 15:00 Uhr

    35 .

    - „überteuert und versucht einem das geld abzunehmen die rezensionen die hier stehen sind sehr wahrscheinlich von den

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Seehofstr. 18, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 54 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ich bin seit ca 20Jahren bei Dr.Schrimpf Patientin. Ich komme EXTRA angereisst um NUR VON IHM behandelt zu werden. Ich

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schweizer Platz 62, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 76 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr zufrieden. Alles bestens. Für mich absolut empfehlenswert.

    Branche: Heilpraktiker in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Zum Apothekerhof 4, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 62 88 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Alles sehr gut. Preiswert und schneller heilungsprozess

    Branche: Physiotherapie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Rembrandtstr. 18, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 60 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Gartenstr. 8 a, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (0176) 52 02 57 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    40 .

    - „Sehr kompetent, freundlich, und sehr geduldig. Auch nach dem Kauf hilfsbereit, jederzeit ansprechbar. Der kunde ist dort

    Branche: Hörgeräte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Diesterwegstrasse 1, 60594 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 66 37 26 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Die Betreuungskraft meiner Mutter ist kurzfristig abgsprungen. Ich habe bezüglich einer Verhinderung...

    Branche: Pflegedienste in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Paul-Ehrlich-Str. 4, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 20 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Mit meinen Schulterschmerzen hatte ich schon lange zu kämpfen. Übers Internet habe ich Frau Mavicicek entdeckt. Relativ

    Branche: Osteopathie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Morgensternstr. 37, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 07 07 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Ich war nun 18 Jahre Patient in dieser Praxis und werde die Praxis nun wechseln. Warum in dieser ganzen Zeit keine

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Oskar-Sommer-Str. 6, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 67 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich kann Frau Dr. Scheffel nur empfehlen. Sie ist kompetent, freundlich und nimmt sich für ihre Patenten Zeit. Ich habe

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Gartenstr. 66, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 61 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    45 .

    - „Frau Dr. Dönges ist Fachlich einfach top und kümmert sich in hervorragender Weiße um ihre Patienten, man fühlt sich sehr

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Gutzkowstr. 44, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 32 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord / Fachärzte für Neurologie in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schulstr. 37, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 39 09 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +11 weitere *
    - „Sein besonderer Humor toppt seine fachliche Expertise noch. Meist weiß er die Diagnose und die Therapie noch bevor

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schweizer Str. 57, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 22 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ich bis aus der Not heraus bei Herrn Dr. Andreas gelandet. Dies ist nun 20 Jahre her. Dies spricht für sich!

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Gartenstr. 6, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +4 weitere *
    - „Alle 3 Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit für die Patienten. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Schneckenhofstr. 29, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 38 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    50 .

    - „Eine Super Apotheke. Mann/ Frau wird sehr gut beraten. Apothekerinnen alle sehr freundlich. Gehe dort jedesmal hin auch

    Branche: Apotheken in Frankfurt am Main Sachsenhausen Nord

    Walter-Kolb-Straße 9 -11, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 60 78 00
    Neu hinzugefügte Fotos