Ich habe mömax als sehr unzuverlässig und nicht kundenorientiert erlebt.
Ich habe am 2.7.2021 einen Kaufvertrag über eine Küche abgeschlossen, die immerhin mehr als 20.000 € kosten soll. Der Küchenfachberater, mit dem ich 3 Beratungsgespräche hatte, war sehr gut. Als ich dann am 2.7.2021 auch sofort die Anzahlung über 10.000 € leistete, sagte er mir zu, er werde die Küche sofort freigeben, d.h. dem Disponenten mitteilen, dass er sie beim Hersteller bestellen kann. Die Lieferzeit sollte in der... weiterlesen
Regel 8 – 10 Wochen betragen. Um alles ganz sicher zu machen, haben wir sogar 13 Wochen eingeplant. Der 30.09.2021 wurde uns fest zugesagt. Dann hat aber irgendeine Schnarchnase bei Mömax die Küche erst 3 Wochen später bestellt (obwohl sie unser Geld schon lange hatten) und ich habe erst durch einen Anruf seitens der Terminplanerin erfahren, dass die Küche erst am 5.11.2021 eingebaut wird, nachdem ich meine alte Küche bereits demontiert hatte und mit den Vorarbeiten (Boden, Elektroinstallation) angefangen habe. Jetzt sitze ich 6 Wochen ohne Küche da. Das ist schlicht ein ganz schlechter Service.
Ich würde jedenfalls bei Mömax nie mehr auch nur einen Fußabstreifer kaufen.[verkleinern]