In juni bestellt und anzahlung auch sollte 6 wochen dauern bis meine couch Garnitur ankommt. Leider nach lange telefonat und mails immer noch keine positives antwort. Hätte ich vorher gewusst dann hätte ich nie von dort bestellt. Aber leider muss ich jetzt bis Weihnachten warten dann bin von vertrag raus. Die haben wirklich uns rein gelegt. So eine firma die dicht macht und für unsere reklamationen keine da sein wird. Ist fraglich
Bewertungen zu Nativo Deutschland GmbH
Mai 2021 eine Rattan Lounge bestellt und nach über 1 Jahr keine Lieferung erhalten.
Rate jedem ab dort zu bestellen der keinen Stress möchte.
Sind schwer enttäuscht.
Haben unsere Möbel (Designer Sofa und Designer Rattan Lounge) Anfang Mai bestellt. Leider bis dato nichts erhalten.
Das Sofa hätte Donnerstag lt. Mail kommen sollen. Nach Rücksprache am Freitag sollte es doch erst Montag ankommen.
Am Montag (9.8.21) wird mir mitgeteilt dass es doch Ende August erst geliefert wird.
Nun sitzen wir ohne einer Couch im Wohnzimmer.
Die Rattan Lounge hätte ebenso Ende Juli/Anfang August geliefert werden sollen.
Auch hier werden wir mittlerweile bis Ende September vertröstet.
Bin sehr unzufrieden mit deren Lieferzeit.
Liefern mangelhafte Ware, kümmern sich nicht um Ersatz, zögern alles immer weiter raus und irgendwann kommt dann gar keine Antwort mehr nachdem die leeren Versprechungen ausgehen. Jetzt habe ich einen Anwalt eingeschaltet um diesen das Handwerk zu legen, das Maß ist voll!
Nach so viel schlechten Bewertungen - kann es nicht verstehen.
Haben eine Couch gekauft. Die Lieferung war ein wenig verspätet, OK.
Beratung in Wien -perfekt, Lieferung - perfekt, Qualität einwandfrei, wie besichtigt.
Wir sind sehr zufrieden. Preis Leistung mehr als perfekt.
L.G: Calisto Villon Weinkeller in Wien villon.privat@villon.at
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jeden Monat die gleiche laberei.
Nach 9 Monaten nix bekommen.
Kennt jemand ein guten Anwalt.
Würde mich bei einer Sammelklage gerne beteiligen.
Weiß jemand wo man den Support finden kann ... würde den gerne mam besuchen.
Würde am liebsten 0 Sterne vergeben, geht aber leider nicht!
Wir haben eine Couch bestellt, und sie wurde nach ca. 6 Monaten mit einem gemieteten Lkw geliefert, und der Fahrer war dermaßen unfreundlich!
Zuerst dachten wir ein Zuhälter mit Türkischer Abstammung steigt aus dem Fahrzeug!
Restzahlung vorab leisten, bevor die Ware abgeladen wird!
Die Qualität der Couch war unter jeder S..., aber was uns am meisten Gestört hat, war der extrem strenge Geruch! ( sie hat gestunken nach altem , u d abgelegenen Material).
Kann nur empfehlen die Finger von dieser Firma zu lassen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der bestellte Couchtisch wird seit 4 Monaten nicht geliefert. Werde vom Kaufvertrag zurücktreten, zu...weiter auf 11880
Katastrophe warte schon 3Monate auf das bestellte Bett! Bei Nachfrage verzögert sich immer wieder der liefertermin und wird nicht eingehalten. Ärgerlich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten bei mir ist es schon zwei Monate drüber mit der Lieferzeit und es wird auch bei jedem Anruf weiter verzögert. Ganz schön ärgerlich. Auch wird nicht drauf geachtet wie ärgerlich der Kunde ist die ziehen Ihr ding durch. Kleiner Tipp kauft eure Sofas lieber in einem fähigen Möbelhaus wo man Zuverlässigkeit hat!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben auf das Sofa über ein Jahr warten müssen, bekommen keine anständige Antwort und dazu werden unverschämt behandelt, als hätten wir was falsch gemacht!!! So geht das nicht! NIE WIEDER NATIVO!!! Ohne Entschuldigung über 1 JAHR Verspätung und falsch montierter Möbel, das gibts doch nicht! Jeder soll darüber wissen und NIE BEI NATIVO bestellen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ware Total billig schlechte Qualität und Lieferung erst nach 26 Wochen! Wenn man ein ernstes wort mit Ihnen anfängt zu reden legen sie einfach auf!
Kundenbetreuung ist frech und unverschämt!
Übernehmen keine Verantwortung.
Die Möbel ist nicht sicher zusammen gebaut worden und trotz Reklamation kein Schadenersatz.
Die Lieferung hat mehr als 6 Monate gedauert, warum auch immer!!! Stornierung trotz langem Wartens wurde abgelehnt Es gab keine vernünftige Erklärung und Entschuldigung. Werde nie wieder bei Nativo Möbel was kaufen!
Achtung!!
Das Sofa ist sehr schön ,muss ich sagen ! Einen Stern dafür ,dass wir unser
Sofa überhaupt bekommen haben. Service lässt zu wünschen !!!Wir haben das Sofa am Weihnachten bestellt ,den kompletten Preis sofort überwiesen. Geliefert aber staat angegebene 4 bis 8 Wochen wurde erst nach 4 Monaten !!! 2 Kissen waren nicht dabei. Nach einer Reklamation müssten wir wieder von 4 bis 8 Wochen warten bis sie angefertigt werden. Nach 2 Monaten haben wir Nativo kontaktiert wegen Verzögerung der Lieferung.Auf die Frage -" Wo bleiben unsere Kissen ?" Wird uns schon zweites mal geantwortet:-" in 3 Wochen werden geliefert." Es ist schon Juli und wir warten immer noch. Nie wieder.!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei Nativo ein Bett bestellt und die geforderte Anzahlung auch gleich getätigt. Nach 6 Wochen erste Anfrage wann mit Lieferung zu rechnen sei. Aussage das es Mitte April bei Nativo ankommt. Da ich bis zum 23.4. noch keine Nachricht erhalten habe, habe ich also noch einmal angefragt. Die lapidare Antwort voraussichtlich Ende Mai kommt es bei Ihnen an. Nicht nur das man es nicht für nötig hält mal proaktiv die Verzögerung bekannt zu geben, auch eine Geste des Bedauerns ist Nativo völlig... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service von Nativo ist unter aller Sau. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Möbel werden spiegelverkehrt geliefert und teilweise beschädigt. Wenn dann endlich die Ware geliefert werden soll in einem Zeitraum von 10-14 Uhr und man sich extra frei nehmen muss kommen sie erst Stunden später. Natürlich ohne sich telefonisch zu melden. Hier werden wir nichts mehr bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schade das man nicht keinen Stern geben kann .
Wir haben angerufen und uns wurde immer das selbe gesagt das er nichts kann der Kollege hat falsche Infos raus gegeben ... anstatt nach einer Lösung zu suchen werden wir immer abgewimmelt und gesagt ja gibt Verzögerungen usw... mit bestellter Express Lieferung dauert es sogar länger als die angegebene normale Lieferzeit mit Verzögerung .
Teure Möbel aber der Service ist absolut daneben ... wir müssen nun auf die Couch noch warten und das geht absolut garnicht . Hätten wir das gewusst würden wir niemals dort etwas bestellen .
Schade eigentlich sind schöne Möbel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super schlechte Erfahrungen mit Nativo-Moebel (Möbel)!
Wir warteten fast 6 Monate auf die Lieferung. Liefertermine wurden ständig verschoben. Dann wurden wir genötigt noch VOR dem Abladen, die Restsumme zu bezahlen, sonst würde die Ware nicht abgeladen. Beim Aufbau stellten wir fest, dass:
1.) Das Bett-Oberteil komplett beschädigt war.
2.) Matraze/Topper in der falschen Größe geliefert worden war und kleiner als das Bett war.
3.) Matraze/Topper im falschen Härtegrad geliefert wurde und mit dem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
FINGER WEG! Nach 14,5 Wochen das Bett endlich erhalten. Lieferung sollte zwischen 8-10 Uhr erfolgen,...weiter auf 11880
FINGER WEG! Nach 14,5 Wochen das Bett endlich erhalten. Lieferung sollte zwischen 8-10 Uhr erfolgen, geliefert um 18 Uhr. Mitarbeiter der kein Deutsch spricht kommt rein und will vor ab das restliche Geld kassieren und eine Unterschrift auf den Lieferschein haben. Wollte die Ware erst sehen, darauf hin ist der Mitarbeiter Wut entbrannt ins Auto zurück. Habe ein Anruf vom Grschäftsführer bekommen, extrem unfreundlich und unverschämt. Wir mussten Abends im Regen am LKW stehen und die Ware wurde... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
FINGER WEG! Warte bereits über 4 Monate auf meine Bestellung! MA sind sehr unfreundlichn und halten nicht an Versprechungen und Vereinbarungen... Kostet alles nur Zeit und Nerven....
Leider kann ich die positiven Bewertungen garnicht verstehen . Alle loben den tollen showroom,der auf mich wirkt wie schnell nen Laden mieten vollstellen und auf Teufel komm raus verkaufen . Warten jetzt seit 20 Wochen auf unser Bett und haben keine Info wann damit zu rechnen ist . Leider hat man erst nach 26 Wochen die Möglichkeit vom Kauf zurück zu treten . Also weiter warten und nie wieder egal wie toll die Möbel auch aussehen .Der letzte Laden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut nicht zu Empfehlen total unfähiges Personal Lieferzeiten über 8 Monate und mein Glastisch is...weiter auf 11880
Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit der Firma Nativo gemacht. Bin durch Zufall mal auf den online Shop gestoßen, und seit dem bin ich total begeistert von den Möbeln :). Hab auch schon den Showroom besucht und mir ein neues Sofa bestellt, und es ist ein Traum. Die Qualität ist top, es wurde fristgerecht geliefert und auch der Service generell ist spitze. Für mich das beste Möbel Geschäft, wenn man ausgefallenere Möbel sucht, kann es nur empfehlen :).
Wir haben nach unserem Umzug fast die ganze Wohnung mit Möbeln von Nativo eingerichtet, und wir sind super zufrieden. Die Qualität ist top, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Also kann ich nur empfehlen :).
Also ich bin total begeistert, die Möbel sind der absolute Traum, wunderschön und ausgefallen, das was ich mir von Möbeln wünsche :). War vor kurzem im Showroom und habe mir ein neues Sofa und Bett bestellt. Die Auswahl an Farben und Stoffen ist riesengroß, die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist ein Traum, man muss bedenken es sind Designer Möbel die dort verkauft werden.
Habe auch vor kurzem den Nativo Showroom in Frankfurt besucht und war total begeistert. Wunderschöner Laden, tolles Ambiente, nette und kompetente Mitarbeiter, und viel Auswahl. Habe mir gleich neue Wohnzimmer Möbel bestellt, und ein neues Bett durfte auch nicht fehlen :). Auf jeden Fall ist der Laden einen Besuch wert wenn man schöne, ausgefallene und preiswerte Designer Möbel sucht. Freue mich schon auf meine neuen Möbel :).
Da unser altes Sofa schon langsam den Geist aufgibt haben wir uns dazu entschlossen ein neues Sofa zu bestellen. Aufgrund von einer Freundin die mir die Firma Nativo empfohlen hat, habe ich mich auf der Homepage:https://nativo-moebel.de/ und später auch Showroom umgesehen, und ich war begeistert. Top Designer Möbel, Wahnsinnig tolle Farb und Modell Auswahl, da fällt eine Entscheidung schwer gg. Habe mich aber dann doch für ein Sofa entschieden, mit Hilfe der Mitarbeiter, die einen toll beraten und sich wirklich auskennen. Auch das Ambiente ist ein Traum, wunderschönes Geschäft. Freue mich schon sehr auf mein neues Sofa kann es kaum erwarten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert