Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Heim & Garten
-
von doris2244
Blumen Tugba ist ein wahrer Juwel für Blumenliebhaber. Das Interieur ist absolut bezaubernd und lädt zum Verweilen ein. Die Auswahl an Blumen ist überwältigend, es gibt für jeden Geschmack und Anlass etwas. Was diesen Ort aber wirklich ausmacht, sind die freundlichen Mitarbeiter. Sie sind stets hilfsbereit und beraten mit Leidenschaft. Zudem sind die Preise sehr fair gestaltet. Ein Besuch hier ist ein absolutes Muss für alle Blumenliebhaber.
-
von Ulcal
Super schnell, super Service, faire Preise! So wünscht man sich seinen Dienstleister! Großen Dank.
-
von Ulcal
Super schnell, super Service, faire Preise! So wünscht man sich seinen Dienstleister! Großen Dank.
-
von Ulcal
Super schnell, super Service, faire Preise! So wünscht man sich seinen Dienstleister! Großen Dank.
-
von Melly83
Eine Firma die nicht zu empfehlen ist. Die Kunden werden regelrecht über den Tisch gezogen. Es wird eine Ware verkauft, dass Geld wieder komplett gefordert und danach ist keiner mehr erreichbar und die Firma wird einfach insolvent gemeldet
-
von Ulcal
Super schnell, super Service, faire Preise! So wünscht man sich seinen Dienstleister! Großen Dank.
-
von Ulcal
Super schnell, super Service, faire Preise! So wünscht man sich seinen Dienstleister! Großen Dank.
-
von farida mamedova
Der Mieterschutzverein hat immer negative Erfahrungen mit Meyer&Söhne gemacht: „Das ist schon eine sehr schwierige Hausverwaltung, mit der es seit vielen, vielen Jahren immer wieder zu langfristigen Auseinandersetzungen kommt.“geschrieben für:
Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Frankfurt am Main
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von MeierT
Garantieanfragen werden abgelehnt, obwohl die Beschädigung deutlich zu sehen ist. Z.B. ist ein Riss im Deckel deutlich erkennbar. Antwort von Tupper : Verfärbung, kein Reklamationsgrund. !!! Das Foto hat sich niemals jemand angeschaut !!!
Erst das umständliche Ausfüllen der Anfrage, dann noch eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, dass man das Teil auch wirklich auf einer Tupperparty gekauft hat.
Und dann zum Tuppershop, um die kaputten Teile abzugeben . Aussuchen darf man sich für die "Vouchers" allerdings keine Angebote, das geht nicht. Nur reguläre Ware aus dem Katalog.
Die Tupperware-Beraterin, wollte auch nicht helfen: Nur noch online, ich kann hier nichts machen.
Habe den Eindruck das Reklamationen extra schwer gemacht werden.
Fazit : Wieder einmal ein Kunde weniger....geschrieben für:
Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge / Haushaltswaren in Frankfurt am Main
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von annbraeuner
Werben gross mit schneller Lieferung und Kundenservice!
Seit einem halben Jahr warte ich auf meine Matratze ! Nach der Stornierung warte ich schon ewig auf mein Geld.
Der Kundenservice verdummt einem am Telefon, sprechen kaum deutsch und lassen einen einfach im Dunkeln stehen !
Man kann nichts machen!