Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Kunst & Unterhaltung

Wir sind relativ weit hergereist, um mit unseren Kindern dieses tolle bildende Museum zu besuchen. Die Ausstellung ist sehr groß und übersichtlich, sodass der Geschichtliche Aspekt nicht auf der Strecke bleibt. Dennoch ist es hier leider sehr voll, was wohl an der tollen Ausstellung liegt. Die Menschen, die hier arbeiten, sind stets nett und hilfsbereit. Der Nähe Museumsshop bietet eine kostengünstige Möglichkeit, Souvenirs zu kaufen.

Museen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Katastrophe! Unfreundliche Türsteher! Wohl alle mehr als nen schlechten Tag gehabt. 8/10 Leuten reingelassen. 40€abkassiert und die anderen 2 dumm dastehen lassen.

Warum sind die Nach der Durchsuchung wieder zurück geholt worden??? Weiß der Teufel.

Wenn man jemanden nach der Kontrolle wieder zurück holt, dann hat man seinen Job nicht verstanden.

Natürlich sind unsere Freunde direkt wieder zurück. Geld zurück? Keineswegs!

Das geht besser! Stellt bitte qualifizierte Türsteher ein und keine die zuhause nicht mehr zu sagen haben.

Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

Unser Besuch im CineStar in Frankfurt war gut und wird uns definitiv in Erinnerung bleiben. Tolle Auswahl an Süßigkeiten und Getränken, kaum längere Wartezeiten und wenn doch, dann ist dies auch zu verkraften. Nettes und gut geschultes Personal, welches immer für einen lustigen Spruch zu haben ist. Die 3D Effekte im großen Saal sind echt der Hammer. Hier wird es uns definitiv wieder hinverschlagen.

Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Die Arena an sich ist gut gelegen mit dem ÖPNV super angebunden. Als ich zum German Bowl da war konnte man überall gut sehen. Die Akustik bei den Showteilen war gut. Das Catering bekommt die Schulnote 5 zu lange Wartezeiten extrem langsam. Kaum Ware vorbereitet im Oberrang Gegentribühne betrug die Wartezeit in der Halbzeitpause im Schnitt 25min für 15Kunden. Pause war um als ich dran kam echt gruselig. Das Gelände ist sehr weitläufig und somit muss man vom Eingang bis zur eigentlichen Arena etliche Wegstrecken zulegen. Gehbehinderte sollten da im Vorfeld klären ob sie da verbracht werden können

Sportanlagen / Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

Die Alte Oper in Frankfurt ist einfach Kult. Vor allem in der Kalten Jahreszeit macht es mir und meinen liebsten Spaß und Freude, hier zu Veranstaltungen zu gehen. Man fühlt sich sehr Gebirgen und wohl hier, was wohl den tollen Aufführungen geschuldet ist. Ich empfehle früh zu reservieren, um gewünschte Sitzplätze zu bekommen. Preise sind etwas teuer, jedoch noch akzeptabel. Im Dezember gerne wieder.

Musik / Musikbühnen in Frankfurt am Main

Sportanlagen / Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

Vorab: Ich bin ein sehr Kunstinteressierter Mensch und liebe es, aus diesem Grund Museen wie dieses hier zu besuchen. Sehr groß Ausstellungsfläche mit vielen Bildern aus unzähligen Zeiten und Epochen, begeisterung pur. Hier wird einem viel für das künstlerische Herz geboten. Kann ich jeder Familie nur empfehlen, vor allem, wenn die Kids sich für Kunst interessieren. Das Museum hier ist auch sehr gut mit den ÖPVNs zu erreiche.

Museen / Galerien in Frankfurt am Main

Natürlich sind unsere Freunde direkt wieder zurück. Geld zurück? Keineswegs!

Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

Da es in meiner Wohnung einen Wasserohrbruch gab und nun die Baumtrockner überall stehen, habe ich mich entschieden, kurzzeitig in dieses Hotel zu ziehen. Großes Lob an den Service. Dieser ist erstklassig und sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber und sehr schön eingerichtet. Für Leute die die Messe besuchen ist dieses Hotel ebenfalls gut geeignet, denn es liegt in unmittelbarer Nähe.

Hotels / Veranstaltungsräume in Frankfurt

Hotels / Veranstaltungsräume in Frankfurt