Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Kunst & Unterhaltung

Eins den besten Museen der Stadt! Ein wunderbar eingerichtet Museum, mit eine große Versammlung an Fossilien, und verschiedenen Arten von Tieren. Die Sammlungen sind ziemlich detailliert eingerichtet und die Tiere (auch ihre Feten!) sehr gut aufbewahrt . Man kann quasi nicht nur ein Tier besichtigen, sondern auch sein Skelett hinschauen. Die Repliken von den Skeletten mancher Dinosaurier sind auch sehr beeindruckend! Der Ticketpreis ist zwar etwas hoch, aber für die Menge an Exponate die man dort besichtigen kann, es lohnt sich das Geld dafür auszugeben. Ohne Bedenken empfehlenswertes Museum, besonders für Familien mit Kinder.

Museen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

02 Check ..
    Frag nach der Vorzugskarte.

Dann kann man auch die Sonderführungen mitgehen.

Näheres siehe Bewertung von Dr Kulturbeauftragte und 02 Check.

Unfassbar was ich dort heute erlebt habe. Anfänglich ein schöner Abend der jäh zu Ende ging Brutale unnötige Gewalt der Security dort erfahren. Niemals werde ich diesen Ort wieder betreten. Und kann jedem nur raten nicht dort hin zu gehen. Man wird bedroht, geschlagen und verletzt. Erwäge Strafanzeige gegen den Betreiber zu stellen. Das ist kein Spaß dort.

Keine Kartenzahlung. Die befinden sich dort noch im digitalen Steinzeitalter.

Freche und unhöfliche Mitarbeiter. Beginnend beim Catering, Trinkstände und endend in der absolut unfähigen und brutalen Security.

Nie wieder werden wir diese Halle betreten. Abreisen das Ding und die Mitarbeiter vor die Türe setzen wäre das richtige.

Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

FalkdS Danke für die Warnung

Vielleicht hattet ihr nur das falsche Kostüm und die falsche Security hat euch als entflohene Häftlinge behandelt…

SEIT 2019 DEZEMBER KEINE REAKTION!!!! 3 Tickets für 250 € Konzert wegen Corona abgesagt kein Geld Erstattung heute ist auch der Anwalt kontaktiert, jezt geht es nur um Prinzip

Kartenvorverkauf in Frankfurt am Main

Wir buchen GOOSE Gourmet Catering regelmäßig für unsere Tagungen und waren bisher immer zufrieden. Das Servicepersonal ist sympathisch und nett und die Speisen lecker! Das FFM-Love Fingerfood kann ich Wärmsteins empfehlen

Catering / Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

Kartenvorverkauf in Frankfurt am Main

Keine Kartenzahlung. Die befinden sich dort noch im digitalen Steinzeitalter.

Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main

FalkdS Danke für die Warnung

Wunderbar dekorierte Räumlichkeiten, sehr nette Bedienung ( obwohl das Personal oft ziemlich überfordert aussieht da so viele Leute das Kino besuchen) und ein Vielfalt an Kinofilme. Ich bin ein begeisterter Kinobesucher und ich mag es Filme in großen Hallen zu gucken und während der Filmpause das Ambient der Kinosaal zu besichtigen. Cine Star hat ein tolles Ambient der ziemlich einladend dem Besucher wirkt und man bekommt auch viele Snacks angeboten. Die Preisen sind nicht gerade billig aber man bekommt große Mengen an Popcorn zum Beispiel. Ich hatte dort zuletzt House of Gucci geguckt und ich werde nochmal irgendwann gehen.

Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Tolle Lage und ein super schönes Gebäude und immer wieder Schön anzusehen die Alte Oper in Frankfurt am Main. Trotz des aktuellen, langen und sehr harten Lookdown gehe ich mehrmals in der Woche zu diesem schönen Gebäude und erinnere mich an die schönen, einzigartigen und großen Momente in diesem Haus. Die Alte Oper in Frankfurt ist wenn sie weder geöffnet ist ein Besuch wert und sollte von jedem unterstützt werden. Die Künstler haben so unter den Beschränkungen der letzten Monate gelitten und dürfen nicht aufgeben. Mit U-Bahn und S-Bahn sehr gut zu erreichen.

Musik / Musikbühnen in Frankfurt am Main

Als ein weltweit agierendes Unternehmen ist es für uns besonders wichtig bei unseren Messen in Europa mit einem kompetenten und zuverlässigen Partner zusammenzuarbeiten. Mit MARTINCOLOR haben wir genau diesen Partner gefunden. Für unsere Messen im europäischen Raum haben wir mobile LED Messestände bei MARTINCOLOR gekauft, die auch dort eingelagert und zum Bestimmungsort verschickt werden. Wir sind sehr zufrieden!

Veranstaltungsservice in Frankfurt am Main