Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ja, es fällt ziemlich einfach, gut und es besser geht kaum besser. Eine alt bekannte Größe.

Es ist in der 1. Erage und leider montags geschlossen.

Im Prinzip ein relativ einfaches Lokal, alte Ausstattung der 90“er Jahre . Entscheidend sind aber im Prinzip der Geschmack und gerade in heutiger Zeit auch der Preis und die Menge.

Ich kann es nur jeden empfehlen. Große Portionen zu vernünftigen Preiswn. Vor allen Dingen, und das ist ja entscheidend, es schmeckt sehr gut und sieht wie von Mutter gekocht aus.

Mein FazIt: kommen und genießen, Ihr werdet wieder kommen wollen

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Angenehm heimelige Atmosphäre.
    Der Kuchen war sehr köstlich.
    Kleiner Tipp für Liebhaber heisser Schokolade, oder Latte Macchiato :
    Die Heiss-Getränke werden von den Bedienungen eher lauwarm serviert.
    Wer tatsächlich eine "heisse" Schokolade genießen möchte, wie auf der Karte angegeben, sollte diese direkt beim Chef bestellen.
    Angeblich kann die Maschine das Getränk nicht höher erhitzen.
    Der Chef nahm die Reklamation -
    welche die Bedienungen verweigerten - freundlich an.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Dieses sehr zentral gelegene Lokal in Frankfurt direkt im Zentrum, genau gesagt um die Ecke ist der Börsenplatz, ist ein absoluter Geheimtipp.

Pizzen, Pasta und Salate vom Feinsten und gerade an dieser Stelle nicht zu erwarten.

Wir Habenzinsen vorab von den Preisen überzeugt und auch die Speisen auf den Nachbartischen sahen sehr ansprechend aus.

Wir nahmen draußen in der Fußgängerszene einen Tisch. Dort bestellten wir eine Pasta Arrabbiata und eine Pizza Tonno.

Sehr gute Wahl wie wir apäter feststellten. Es ist möglich seine Speisen noch durch im Innenrum angebotene eingelegten scharfen Gewürzen Chili- und Paprikastückchen zu verfeinern.

Fazit: Schmeckt sehr gut und wir kommen wieder.

Pizza in Frankfurt am Main

von ean

Das Samurai Sushi in der Weserstraße in Frankfurt am Main ist ein wahrer Schatz für Sushi-Liebhaber. Nachdem ich mehrere Male dieses Restaurant besucht habe, bin ich fest davon überzeugt, dass es zu den besten Sushi-Restaurants der Stadt gehört.

Das Ambiente im Samurai Sushi ist bescheiden, aber einladend. Die Atmosphäre ist entspannt und ideal für ein geselliges Treffen mit Freunden. Die freundlichen und aufmerksamen Kellner tragen dazu bei, dass man sich sofort wohl fühlt. Die kellnerinnen lesen einem nahzu jeden Wunsch von den Augen ab.

Die wahre Magie dieses Restaurants liegt jedoch nicht an der Einrichtung, sondern zweifellos in der Sushi-Kunst. Die Sushi-Rollen sind von höchster Qualität und werden mit großer Sorgfalt und Präzision zubereitet. Besonders beeindruckend ist die Vielfalt der angebotenen Sushi-Rollen. Von traditionellen Varianten mit Lachs und Avocado bis hin zu exotischen Kombinationen mit Mango oder Thunfisch gibt es für jeden Geschmack etwas.

Insgesamt kann ich das Samurai Sushi in der Weserstraße in Frankfurt am Main uneingeschränkt empfehlen. Es ist der perfekte Ort, um Sushi in höchster Qualität zu genießen, und ich werde mit Sicherheit wiederkommen, um weitere kulinarische Abenteuer zu erleben.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

Ich finde diese Tankstelle einfach super. Man kann sich rund um die Uhr bedienen lassen, da die Tankstelle bis zur Mitternacht geöffnet ist und das für ziemlich günstigen Preisen! Und die Produkte, die dort angeboten werden, sind nicht besonders teuer im Vergleich zu anderen Tankstellen. Die Mitarbeiter dort sind ziemlich zuvorkommend und auch wenn sie gleich Feierabend haben sind immer sehr hilfsbereit für die Kunden. Wenn man also beim Tanken auch eine Kleinigkeit kaufen möchte, ist diese Tankstelle ideal. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.

Verbrauchermärkte / Cafés in Frankfurt am Main

Ein tolles Café in der Mitte von Bornheim. Die Kuchen sind hausgemacht und mit Liebe hergestellt. . Der Service ist aufmerksam, schnell und immer bereit das Beste für die Kunden zu tun, auch wenn das Cafe voll ist. Man bekommt eine erstklasssige Bedienung und man fühlt sich als Kunde sehr respektiert. Auch die Location in Bornheim ist ziemlich gut, man kann das Cafe sowohl mit dem Fahrrad, als auch mit offentlichen Verkehrsmitteln, ganz leicht erreichen und da das Cafe in zentrale Lage ist kann man dort gemütlich sitzen, sich entspannen und dann arbeiten gehen. Sehr zu empfehlen

Cafés / Konditoreien in Frankfurt am Main

von apache7

Dunkin' Donuts ist ein Paradies für Donut-Liebhaber. Die Auswahl an Donuts ist beeindruckend, und sie schmecken immer frisch und lecker. Die Kaffeemenüs sind ebenfalls großartig, und ich liebe es, dass sie verschiedene Aromen und Optionen anbieten. Die Preise sind vernünftig, und die Filialen sind normalerweise sauber und einladend. Die Mitarbeiter sind freundlich und schnell bei der Bedienung. Dunkin' Donuts ist definitiv ein Ort, den ich immer wieder gerne besuche.

Cafés in Frankfurt am Main

Schönes gemütliches Restaurant im Herzen von Sachsenhausen. Das Essen ist lecker und das Personal ist freundlich. Der Außenbereich ist in den Abendstunden top.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

In diesem Restaurant ist immer viel los. Bei hohem Andrang beträgt die Wartezeit 10-15 Minuten. Die Portionen sind groß und man wird garantiert satt.

Pizza / Schnellrestaurants in Sachsenhausen Stadt Frankfurt

Wir waren letzen November dort zu einem runden Geburtstag eingeladen. Dachten Wunder was es für ein tolles Restaurant gibt. Leider wurden wir total enttäuscht. Die Schnitzel waren nicht paniert und völlig fad. Der Salat auch nicht besonders. Schon optisch nicht ansprechend. Die Gänsekeule sah gar nicht nach Gänsekeule aus. Völlig dunkel und leicht verkohlt. Hatten noch Nachtisch bestellt gehabt. Nicht viel besser. Vor allen Dingen völlig überteuerte Preise für so ein Essen. Die Lage des Restaurants ist ganz okay. Aber wir waren einmal und nie wieder Gast dort.

Deutsche Restaurants / Biergärten in Frankfurt am Main