Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich hatte mal Lust gehabt italienisch zu essen und habe dieses Restaurant besucht. Ich muss sagen, dass das Essen ziemlich lecker war, besonders die Spaghetti und die Vorspeise. Ich fand Spaghetti Carbonara besonders gut gekocht, aber andere Gerichte waren auch sehr liebevoll gemacht. Da kann man merken, dass es auf Qualität aufgepasst wird. Auch das Ambiente dort war ziemlich einladend. Man spürt nämlich irgendwie ein Stück Italien. Die Auswahl an Weine und Getränke war auch ziemlich gut, vor allem Rotwein fand ich ziemlich gut. Ich werde dieses Restaurant bestimmt wieder besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ein sehr schönes Café! Ich gehe nach meinem Feierabend immer wieder dort, um Kaffee zu trinken und ich bin ziemlich begeistert! Sowohl der Herr Liakouris, als auch seine Mitarbeiter sind sehr nett und die Bedienung ist sehr zuvorkommend! Der Kaffee schmeckt ziemlich gut, vor allem der Kaffee nach griechischer Art. Die Preise sind etwas gehoben, aber dafür bekommt man der beste Kaffee. Warmer Tee schmeckt dort auch ziemlich gut. Ich kann dieses Lokal ohne Bedenken weiterempfehlen, besonders wenn man griechischer Kaffee besonders mag. Auch die Lage des Lokals ist ziemlich gut.

Cafés in Frankfurt am Main

Die Pizzeria Calma Caos, gelegen auf der Kaiserstraße, nicht weit vom Bahnhof entfernt, ist ein gastronomischer Leuchturm in der sonst recht herausfordernden Szenerie rund um den Bahnhof. Bei meinem ersten Besuch dort wurde ich in keinster Weise enttäuscht.

Das Ambiente ist einladend - wir saßen komfortabel mit Blick auf den Steinofen, in dem die Pizzen kunstvoll gebacken werden. Der Cäsar-Salat, den wir uns als Vorspeise teilten, war köstlich. Für 10 Euro erhielten wir einen großzügigen Teller voller Frische, was meiner Meinung nach angemessen ist.

Wir entschieden uns, eine Pizza zu teilen, da die Portionen hier recht üppig sind. Unsere Wahl fiel auf die Prosciutto Funghi - eine Symphonie aus knusprigem Rand und schmackhaftem Belag. Ein kulinarisches Erlebnis, für das ich nur Lob übrig habe.

Für alle Liebhaber authentischer italienischer Pizza ist die Pizzeria Calma Caos ein absolutes Muss. Auch Pasta-Liebhaber kommen hier nicht zu kurz. Die Preise sind im normalen Bereich - eine kleine Flasche Wasser kostet 4 Euro, eine große 7,90 Euro und die Pizzen liegen zwischen 12 und 18 Euro.

Im Sommer gibt es auch einen schönen Aussenbereich

Italienische Restaurants / Pizza in Frankfurt am Main

Genau das Richtige für die Endstation nach einer langen Nacht in Frankfurt.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Sehr gutes Steak-Haus mit für Steak-Häuser moderaten Preisen. Burger und Steaks sind super. Die Einrichtung ist rustikal. Wir kommen gerne wieder. Geparkt haben wir im Parkhaus "My Zeil". Es war dort sauber und wir fühlten uns sicher. Ab Parkdeck "C" zahlt man günstigere Preise. Von dort war es nur ein kurzer Weg zu Fuß.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Das Estela ist nach den Renovierungsarbeiten noch gemütlicher und läd zum verweilen ein. Besonders gut gefällt mir die kleine, stets neue und abwechslungsreiche Karte. Auch bei Sonderwünschen ist das Personal stets flexibel. Das Angebot inder Weinkarte ist ein Genuss !!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Das AMAN Tandoor & Bar ist definitiv ein Ort, der ein Gefühl der Zufriedenheit und kulinarischen Begeisterung hervorruft. Das gemütliche Ambiente lädt zu einem angenehmen Beisammensein ein. Es ist einfach alles, was man sich von einem Restaurant wünschen kann, von der Location bis hin zum Essen, es ist hervorragend. Das, was diesen Ort jedoch wirklich besonders macht, ist die freundliche Art der Beschäftigten. Es ist immer ein Vergnügen, hier zu sein!

Indische Restaurants in Frankfurt am Main

War schon öfter dort. Fleisch war immer von guter Qualität.
    Inventar könnte mal ne Auffrischung gebrauchen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Frankfurt am Main

von c s9i83

Mein Besuch im Restaurant Krauts war durchweg positiv. Besonders hervorheben möchte ich, dass man sich auch als Alleingänger ausgesprochen willkommen fühlt. Die Gastfreundschaft ist authentisch und nicht aufgesetzt, so wie es in einigen anderen Establishments der Fall sein kann. Hier bekommt man lokale Küche ohne Schnörkel, einfach und bodenständig, genau so wie man es sich von einem guten Restaurant wünscht.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Besuch im Frittenwerk Frankfurt an der Kaiserstraße war ein absoluter Genuss. Das Personal überzeugte durch seine freundliche, hilfsbereite Art und schaffte so eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war ebenfalls ein Highlight, besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass alles authentisch und frisch zubereitet wurde. Die Location selbst rundet das positive Gesamtbild ab. Ein Ort, den ich definitiv weiterempfehlen würde! Oh

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Frankfurt am Main