Neueste Bewertungen für Fredersdorf-Vogelsdorf im Bereich Auto

Mein Sohn hat bei Automobile in Vogelsdorf Anfang diesen Jahres einen Audi gekauft, schlechter geht's nicht, Kilometerstand sehr fragwürdig, viele verstecke Mängel, die leider erst viel zu spät erkennbar waren, z.Bsp. ...defektes Schiebedach, Bremsanlage funktioniert nicht richtig, Wassereinbruch am Heck u.s.w., sehr sehr ärgerlich. Für den Preis eine absolute Frechheit.

Gebrauchtwagen in Vogelsdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Super schneller Einsatz auch am Wochenende. Sehr freundliche Behandlung absolut kompetente Beratung sehr zu empfehlen

Abschleppdienste / Krane und Kranarbeiten in Fredersdorf-Vogelsdorf

Gebrauchtwagen in Vogelsdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Bilderbuchfahrschule!!
    Bin äußerst zufrieden. Top Fahrlehrer, Top Service, Beste Kommunikation
    !! Mehr als zufrieden :)

Fahrschulen in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

sehr gute Ersatzteile schnelle Lieferung gute Auswahl ich bin immer zufrieden gewesen

Autozubehör in Fredersdorf-Vogelsdorf

Netter Kontakt, schnelle Termin, sehr zufriedene Arbeit!

Kann man nur entfehlen!!

Wer sein Auto liebt fährt zu Auto Heinike

Autowerkstätten in Fredersdorf-Vogelsdorf

Sehr schlechte Kundenbetreuung. Wenn man telefonisch jemanden erreich, wird man sehr unfreundlich und widerwillig abgewürgt. Sollte das eine Angestellte gewesen sein, sofort rausschmeißen „ geht garnicht“. War es die Inhaberin, dann wünsche ich ihr keine guten Geschäfte mehr.

Reifendienste in Vogelsdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Netter Kontakt, schnelle Termin, sehr zufriedene Arbeit!

Kann man nur entfehlen!!

Wer sein Auto liebt fährt zu Auto Heinike

Autowerkstätten in Fredersdorf-Vogelsdorf

Reifendienste in Vogelsdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

Mein Autoradio ist ausgefallen und ich fragte ob mal jemand nachschauen kann, sie haben gerade Mittag gegessen und mir wurde gesagt das es darum gerade ungünstig ist. Soetwas während der Öffnungszeit hört kein Kunde gerne,ich wollte es ja nicht kostenlos haben und wollte eigentlich auch noch Zubehör kaufen.Naja lass ich mein Geld woanders,ich kenne den Laden anders als ehemalige Fredersdorfein....schade

Autoteile / Autowerkstätten in Fredersdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf