Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiberg / Sachsen - Freiberg Süd > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

13  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Wir haben bisher immer nur sporadische die Angebote genutzt. Meist ging es um einen Kaffee und ein schönes Stück Kuchen

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd / Cafés in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Hegelstr. 22, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 69 72 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe es ja immer noch nicht geschafft, alle Bäckereien in Freiberg "zu verkosten". Da ich seit 40 Jahren nicht mehr

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Poststr. 18, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 221 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Freundliche , aufmerksame und schnelle Bedienung, schönes Ambiente, leckeres Essen, zivile Preise. Gerne wieder.

    Branche: Italienische Restaurants in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd / Catering in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Bahnhofstr. 19, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 218 25 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +1 weitere *
    - „Mit Sicherheit gibt nicht viel Schlimmeres, als hungrig einkaufen zu gehen. Um dem vorzubeugen, habe ich mich bei

    Branche: Fleischereien in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Bebelplatz 2, 09599 Freiberg in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Die Bäckerei Selbmann ist ein Handwerksbetrieb mit über 80-jähriger Tradition. Der Stammsitz befindet sich in

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd / Konditoreien in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Am Bahnhof 4, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 775 94 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Der Auerbach-Bäcker bekommt natürlich 5 Sterne, weil er die besten Brötchen (wie zu DDR-Zeiten) und auch den besten

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Humboldtplatz 1, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 35 54 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Ursprünglich sollte es ein Stadtspaziergang werden, aber am Ende wurde es ein recht großer Einkauf. - Wollen wir da

    Branche: Lebensmittel in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd / Verbrauchermärkte in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Am Bahnhof 4, 09599 Freiberg in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Ich hatte eine Familienfeier und von der Fleischerei in Freiberg Catering bestellt. Geflügel- und Schweinefleisch fast

    Branche: Landwirtschaft in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd / Catering in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Berthelsdorfer Str. 29, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 24 78 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd / Lebensmittel in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Am Bahnhof 4, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 20 04 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Silberhofstr. 32, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 223 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Obst und Gemüse in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Frauensteiner Str. 47, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 221 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd / Verbrauchermärkte in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Eherne Schlange 29, 09599 Freiberg in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd / Konditoreien in Freiberg in Sachsen Freiberg Süd

    Dammstr. 11, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 775 07 40
    Neu hinzugefügte Fotos