Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg - Neuburg > Reisen

'Reisen' in Freiburg im Breisgau Neuburg

8  Locations
  1. 1 .

    +17 weitere *
    - „Zentral gelegen, was einen direkten Spaziergang in die Altstadt ermöglicht. Man braucht keine ...

    Branche: Hotels in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Karlstr. 12, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 282 90 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Sehr gutes Hotel, bin zum zweiten mal hier und würde wieder kommen. Parking vorhanden, jedoch vor ...

    Branche: Hotels in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Karlstr. 7, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 319 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +7 weitere *
    - „Hier hat „eigentlich“ alles gepasst denn das Hotel hat eine gute zentrale Lage aber in der Nacht ...

    Branche: Hotels in Freiburg im Breisgau Neuburg / Bars und Lounges in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Rheinstr. 29, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 29 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +1 weitere *
    - „Die Schlossbergbahn in Freiburg ist für mich eine bequeme Möglichkeit, den Schlossberg zu erklimmen; hier genieße ich

    Branche: Freizeitanlagen in Freiburg im Breisgau Neuburg / Verkehrsbetriebe in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Am Schlossberg 1, 79106 Freiburg im Breisgau
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Absolutes Top Reisebüro.Ich habe eine Reise nach Thailand gebucht.In dieser Zeit nicht ganz einfach....

    Branche: Reisebüros in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstr. 121, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 208 80 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Parkhäuser in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Bernhardstraße 2, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (030) 319 87 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reiseveranstalter in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstr. 123, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 29 08 81 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:30 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Freiburg im Breisgau Neuburg

    Habsburgerstraße 132-134, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (089) 889 69 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos