Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg - Sankt Georgen > Heim & Garten > Möbel

'Möbel' in Freiburg im Breisgau Sankt Georgen

4  Locations
  1. 1 .

    - „Schön, dass es solche Handwerksbetriebe heute noch gibt! Wir sind von A - Z hoch zufrieden: kompetente und

    Branche: Möbel

    Rimsinger Weg 9, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 49 14 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Planung und Umsetzung war prima und unsere neuen Badmöbel sparen eine Menge Platz ein. Endlich ...

    Branche: Möbel

    Rimsinger Weg 7, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 88 86 98 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Schöne und praktische Sachen findet man im Dänischen Bettenhaus immer. Ich war auf der Suche nach Handtüchern.

    Branche: Möbel

    Munzinger Str. 5, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 400 69 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Ich hatte das Problem, ein Konstruktionsteil des Eckkarussells war defekt und beim Hersteller nicht mehr erhältlich.

    Branche: Küchen in Freiburg im Breisgau Sankt Georgen / Möbel

    Munzinger Str. 5, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 479 96 90
    Neu hinzugefügte Fotos

Möbel in der Umgebung von Sankt Georgen