Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg > Geld & Recht > Rechtsbeistände

'Rechtsbeistände' in Freiburg im Breisgau

Location 1 - 50 von 233
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    1 .

    - „Im Verfahren gegen meine Berufsunfähigkeit Versicherung habe ich mich an den Anwalt Graf gewendet. Die Versicherung

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg / Fachanwälte für Medizinrecht in Freiburg

    Friedrichstr. 50, 79098 Freiburg
    Tel: (0761) 89 78 86 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr gute Vertretung

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Lerchenstr. 2, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 595 39 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Vielen Dank für das ausführliche Beratungsgespräch.

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Straße 269, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 590 48 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „meine online Scheidung wurde von Herrn Schneider hervorragend, schnell und unkompliziert durch gefüh...

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Bertoldstr. 48, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 389 95 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „meine online Scheidung wurde von Herrn Schneider hervorragend, schnell und unkompliziert durch gefüh...

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Bertoldstr. 48, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 389 95 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hervorragendes Gespräch mit kompetenter Auskunft. Freundlich und unkompliziert. Es ist selten, ...

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Stadtstr. 23, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 36 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bei mir war ein Knoten vor dem Ohr in der Ohrspeicheldrüse aufgetreten. Nach sorgfältiger ...

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Bertoldstraße 44, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 41 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich habe Herrn Diebow bzgl. einer Mietangelegenheit aufgesucht. Sein Auftreten war von unsäglicher Arroganz geprägt. Er

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Str. 262, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 79 18 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl da...

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Habsburgerstr. 33, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 705 21 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Umfassende Begleitung bei Start-Up!

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Weiherhofstraße 4, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 76 64 60 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Nett, kompetent, gute Beratung. Hat mir einen giuten und fairen Preis gemacht für ein aufschlußreiches Gespräch. Das

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Jacob-Burckhardt-Straße 5, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 400 22 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Herr Baier wurde mir empfohlen und hat mich in einer komplizierten Mietsache vertreten. Kompetent, freundlich und

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Zasiusstr. 107, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 730 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „perfekter Anwalt was Arbeiten angeht

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Merzhauser Str. 183, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 456 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr kompetente Beratung und Einschätzung der Situation. Hat mir geholfen, vielen Dank.

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau / Fachanwälte für Sozialrecht in Freiburg im Breisgau

    Mozartstr. 28, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 380 91 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Da sind Profis am Werk . Die verstehen ihr Handwerk und werden dafür auch recht entlohnt und das Resultat ist dass eine

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Brombergstr. 17 C, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 791 86 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich kenne Frau Mansfeld nicht persönlich, sondern nur aus unserer Schriftverkehr, da ich mit meinem aktuellen Anwalt

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Hofackerstr. 70, 79110 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 384 55 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr freundlich und professionell. Einfache und gute Rastschläge bekommen sie immer ohne Probleme. Ein sehr menschliches

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Max-Josef-Metzger-Str. 2, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 47 23 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Wir waren mit unserem Unternehmen in einer vermeintlich aussichtslosen Situation bei der Nachfolge. In Herrn Jehle haben

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau / Fachanwälte für Familienrecht in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Str. 255, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 29 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr guter Anwalt für IT-Recht. Nach diversen Diskussionen um Spam mit einem Versender, wurde durch Herrn RA Straub die

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Schützenallee 42, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 704 87 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich habe Herrn Tomas als ein sehr offener, ehrlicher und sympatischer - einfach als ein wunderbarer Mensch kennen und

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Erbprinzenstr. 11, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 76 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr gute Anwältin und Freundin meiner Mutter... Holt mich immer raus weil sie jeden kennt

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Tullastr. 67, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 50 89 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Der Anwalt ist nur zu empfehlen! Hat mich kompetent bei meinem Problem beraten und aus meiner Sicht, dass Bestmögliche

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Egonstr. 51 -53, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 21 70 96 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Beste Anwältin sogar im strafrecht was nicht ihr Gebiet ist da sie alle wichtigen Leute kennt

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Urachstr. 3, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 707 96 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    24 .

    - „Bester Scheidungsanwalt in Freiburg. Herr Yazgan hat sich Zeit für mich genommen und mich bestens vertreten. Er ist sehr

    Branche: Rechtsanwälte Familienrecht in Freiburg im Breisgau / Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Stühlingerstr 24, 79106 Freiburg im Breisgau
    Mobil: (0176) 10 31 90 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich bin von Dr. Richter sehr gut, professionell und kompetent beraten und vertreten worden und empfehle ihn

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Möslestr. 1, 79117 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 120 18 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Nur sehr gute !

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Urachstr. 25, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 216 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Die Kanzlei dieses Rechtsanwalts ist in Bezug auf elektronische Datensicherheit, die modernste, die...

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Cornelia-Schlosser-Allee 11, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 510 97 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Rechtsanwälte gibts wie Sand am Meer, aber den richtigen zu finden, das ist schwer! Hatte eine ärgerliche Geschichte, in

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Habsburgerstr. 114, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 211 69 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Eine der führenden Steuerberater-Kanzleien in Freiburg und Umgebung - seit über 50 Jahren erfolgreich tätig in den

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau / Steuerberater in Freiburg im Breisgau

    Munzinger Str. 1, 79111 Freiburg im Breisgau
    Fax: (0761) 452 45 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr versierte Anwälte mit viel Erfahrung. Immer freundlich...

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Bertoldstr. 48, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 40 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Frau Weyer ist eine kompetente Anwältin in Sachen Mietrecht; sie hat mich sehr gut beraten und mir immer die volle

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Basler Str. 40 a, 79100 Freiburg im Breisgau
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Geht so auch für kleinen Geldbeutel... Um so mehr man zahlt um so mehr Leistung als Pflichtverteidiger nur das nötigste

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Eschholzstr. 66, 79115 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 27 64 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    33 .

    +1 weitere *
    - „Nach Jahrzehnten erfolgreicher geschäftlicher Beziehungen mit der Kanzlei Imbach und Kollegen hatte....

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau / Rechtsanwälte Behindertenrecht in Freiburg im Breisgau

    Luisenstraße 6, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 13 75 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „kommunikation zwischen Mandant und Rechtsanwältin fehlt komplett. Bsp. Nach einer Terminabsprache ...

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Habsburgerstr. 125, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 96 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „sehr schlechte

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Str. 261, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 361 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „sehr teuer nur auf sein...

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Salzstr. 20, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 365 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Per Mail gestellte Fragen werden nicht beantwortet. Die Bitte um eine Empfangsbestätigung der Mail,....

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Hansastr. 4, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 20 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „mangelhafte Rechtskenntnisse; katastrophales Kommunikationsverhalten

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Burgunder Str. 20, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 76 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    39 .

    - „Sehr geehrter Herr RA Rummel, leider kann ich Sie nicht bewerten, da ich seit über 1 Jahr auf eine Lösung in Sachen

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht in Freiburg im Breisgau / Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Bismarckallee 10, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 21 44 05 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Vielleicht könnten die, wenn "die" wollten. Noch nie im juristischen Bereich auf derartiges Chaos, Desinteresse und

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Lorettostr. 51, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 137 57 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Mitten in der Scheidung nach 15 Monaten hatte mich Heer DOKTOR Huber heangen lassen , er sei angeblich gesundheitlich

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Sundgauallee 49, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 817 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Unserer Ansicht nach nicht vertrauenswürdig. Das Dokument, das sie für uns erstellt haben, hatte viele Fehler; wir

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Wallstr. 1, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 29 62 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Herrn Pohl-Sitzler kann ich nicht empfehlen. Nach dem Urteil hat er den Kontakt zu mir abgebrochen, den Termin für die

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Kartäuserstr. 23, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 78 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Meine Erfahrung mit der Kanzlei Ullrich Ralf Rechtsanwalt war enttäuschend. Die Dienstleistungen erschienen mir mehr auf

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Bertoldstr. 45, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 767 75 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    45 .

    - „In der Gemeinderatssitzung in 79294 Sölden, meint Dr. Uhl das ein Bürgerbegehren in einer Sache der....

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Tivolistr. 33, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 54 74 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich kann jedem nur empfehlen, einen großen Bogen um diesen Anwalt zu machen!

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Im Grün 3, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 33 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Verlangt für 5 Minuten "Akteneinsicht" 90,- Euro!!Für nichts und wieder nichts!! Unmöglich!!

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Friedrichring 16, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 21 68 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „es gibt keine sterne von mir, es ist unmöglich,das ich eine servicenummer anrufen muss. warum verlangt ihr nicht einfach

    Branche: Verbraucherberatung in Freiburg im Breisgau

    Kaiser-Joseph-Str. 271, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (01805) 50 59 99
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Schleppendes 3 Jahre, Ergebnislosigkeit Enttäuschung...Nicht zu empfehlen....

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Andreas-Hofer-Str. 9, 79111 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 459 84 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Goethestr. 61, 79100 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 31 40
    Neu hinzugefügte Fotos