Freundlich, zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundlich, zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Liefertermin 8-17 Uhr ausgemacht, wurde nicht eingehalten. Telefonische Rückfrage ergab, dass um 15 Uhr feststand, dass die Tour nicht gefahren wird, keine Benachrichtigung. Ein Tage Urlaub für die Katz. Nachfrage am nächsten Tag, man wolle die Sache klären und zurückrufen, kein Rückruf, aber Lieferung einfach so, ohne Absprache des Termins. Zum Glück war jemand in der Wohnung, der dann schleppen konnte.
Hier steht der Kunde wahrlich nicht im Fokus, nie wieder Emons!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Emons Spedition GmbH ist unpünktlich. Die Termine sind immer unklar. Die Firma macht nie, was sie verspricht. Beim Liefern kommt die Ware mit Schaden. Egal, wie schwer die Ware ist, befindet sich im Auto nur der Fahrer. Beim Abholen der Ware gibt es keinen Abholschein, als Bestätigung der Abholung der Ware. Ist das eine hohe Qualität?!
Vereinbart war die Lieferung am 14.9.2011, der Fahrer von Emons sollte 1 Stunde vorher telefonisch Bescheid geben (dies entspricht auch den Bedingungen des Online-Shop).
Es gab keinen Vorab-Anruf, es gab keine Nachricht in der Mailbox. Emons behauptet, die Lieferung versucht zu haben. Es gab jedoch auch keine Nachricht im Briefkasten, auch die Nachbarn hatten niemand bemerkt.
Recherchen beim T-Online-Shop wegen des Verbleibs der Ware sind erfolglos.
Am 22.9. kommt eine Postkarte, wir sollten... weiterlesen