Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Freising Neustift

12  Locations
  1. 1 .

+17 weitere *
    - „Das Restaurant gefällt mir von der Einrichtung ganz gut, die sanitären Einrichtungen könnten wirklich besser sein. Die

Landshuter Str. 54, 85356 Freising
    Tel: (08161) 533 52 25
  2. 2 .

+6 weitere *
    - „Endlich ein echter Grieche in Freising! Ein Restaurant zum Wohlfühlen, Abschalten und Ankommen, wie....

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freising Neustift / Chinesische Restaurants in Freising Neustift

Isarstr. 1, 85356 Freising
    Tel: (08161) 23 48 89
  3. 3 .

+2 weitere *
    - „Urig, etwas außerhalb der Stadt Freising gelegen (ca 15 Minuten zu Fuss ins Zentrum oder zum ...

Landshuter Str. 66, 85356 Freising
    Tel: (08161) 14 94 94
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

4 .

+2 weitere *
    - „Wir waren das erste Mal im "Der Heurige". Erst nach ca. 15 Minuten konnten wir unsere Getränke und das Essen bestellen.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freising Neustift / Weinstube in Freising Neustift

Landshuter Str. 66, 85356 Freising
    Tel: (08161) 14 94 94
  5. 5 .

- „Am Wochenende ist das Orange in Freising sehr angesagt. Gute Getränke sind dort geboten und das Personal ist ebenso

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freising Neustift / Bistros in Freising Neustift

Landshuter Str. 30, 85356 Freising
    Tel: (08161) 93 68 35
  6. 6 .

- „Super freundlicher Service, sehr gemütliches Ambiente unter der Glaskuppel, wunderschöner mediterraner Garten im

Landshuter Str. 30, 85356 Freising
    Tel: (08161) 223 79
  7. 7 .

- „Der Laden ist ganz ok, hier finden sich junge Leute zusammen. Das Personal ist gewöhnungsbedürftig und die Preise etwas

Branche: Kneipen in Freising Neustift

Herrenweg 1, 85356 Freising
  8. 8 .

+13 weitere *
    - „Returned in 2018 and did not disappoint again. Biergarten was open, and is delightful. Small portions are available--a

Lankesbergstr. 5, 85356 Freising
    Tel: (08161) 93 88 00
  9. 9 .

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freising Neustift / Indische Restaurants in Freising Neustift

Landshuter Str. 31 A, 85356 Freising
    Tel: (08161) 935 15 85
  10. 10 .

+16 weitere *
    - „War schon mal besser, Salat zB direkt aus der Kühlbox... Finde, der Service hat ziemlich nachgelassen, seitdem die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freising Neustift / Pizza in Freising Neustift

Wiesenthalstr. 31, 85356 Freising
    Tel: (08161) 657 75
  11. 11 .

- „Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Ich habe mir dort mal Nudeln mit einer Lachs-Sahnesoße bestellt und die haben

Branche: Pizza in Freising Neustift

Landshuter Str. 50, 85356 Freising
    Tel: (08161) 887 51 55
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

12 .

- „war freundlich klar, aber die tatsache dass die pizza nicht geschnitten war und es keine salami sondern magaritha

Branche: Pizza in Freising Neustift / Essensbringdienste in Freising Neustift

Landshuter Straße 50, 85356 Freising