Neueste Bewertungen für Freital im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau Mintcheva ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. Insgesamt bin sehr zufrieden.

Hier stimmt alles!
    Beratung, Service, Kompetenz und Freundlichkeit!

Apotheken in Freital

Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und hört auch wirklich zu und nimmt die Probleme dr Patienten sehr ernst. Leider ist es immer sehr voll dort, aber das ist halt so wenn man sich Zeit nimmt und viele Patienten betreut. Nach dem Umzug ist die Praxis nun auch um einiges größer und freundlicher gestaltet, so dass man sich wohl fühlt.

von Maxe_1

Kompetente und freundliche Behandlung.
    Dietmar Göbel
    Chemnitz

Fachärzte für Neurologie in Freital

Nachdem gestern meine Physio Behandlung beendet wurde ist es mir ein Bedürfnis dem ganzen Team für die freundliche Behandlung zu danken. Besonders hervorheben möchte ich "meinen" Physiotherapeuten, Herrn Köhler. Er ist ist ein sehr kompetenter Therapeut, der es verstanden hat, mit originellen und sehr wirksamen Therapieansätzen nicht nur die Ursache für meine Überweisung vollständig zu beseitigen sondern darüber hinaus meinen Körper deutlich zu stabilisieren und damit mein Allgemeinbefinden zu verbessern. Dafür mein ganz großes Danke. Ich bin ehrlich begeistert und ich kann das eischätzen, es war nicht die erste Physio in meinem Leben.
    Ralf Günther

Physiotherapie / Osteopathie in Freital

Ralf Günther

Physiotherapie / Osteopathie in Freital

Personal sehr freundlich.Die Untersuchung bei der Ärztin sehr kühl und abweisend.Der nächste Augenarztthermin findet in einer anderen Praxis statt.

Fachärzte für Augenheilkunde in Freital

von JulezD

Junger, aufgeschlossener Chef, der für seine Apotheke begeistert. Freundliches und kompetentes Team. Tolles Piratenfest.

Apotheken in Freital