Neueste Bewertungen für Freystadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Wau, dass ist mal eine tolle Behandlung. Nicht nur mechanisch, sondern hoch energetische Behandlung! Und man muss nicht lange auf einen Termin warten.

Heilpraktiker in Burggriesbach Gemeinde Freystadt

via iPad

Mario hat mir sehr geholfen,wir besuchen Ihn schon seid Jahren in seiner Praxis .Obwohl es für uns weit zu fahren ist nehmen wir das gerne in Kauf ,da er der einzigste war der uns geholfen hat . Er ist ein Juwel .

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Freystadt

via iPad

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Freystadt

Frau Müller ist ein Schatz und hat uns super gut geholfen. Ihr Homöopathie Buch brachte uns viele Erkenntnis. W. aus H.

Heilpraktiker in Freystadt

Heilpraktiker in Freystadt

Es ist unglaublich, aber leider wahr... - ich mußte ein paar Wochen auf einen Termin warten und als ich dann pünktlich in die Praxis kam, saßen dort 25 weitere Patienten und ein Arzt war noch nicht da. Ich wurde damit abgespeist, dass das ja bei einem Facharzt so üblich ist. Da kann ich nur sagen: es geht auch anders!

Fachärzte für Augenheilkunde in Freystadt

Jenny-Muc Heftig! Ich habe ja Verständnis dafür dass man trotz Termin ein wenig warten muss, aber es muss im Rahmen bleiben.
    Willkommen bei golocal.

Die Assistenten sind alle sehr,sehr nett, ruhig und zuvorkommend. Hr. Dr. Stegner ist mitfühlend und rücksichtsvoll. Kann diese Praxis nur loben und empfehlen.

Zahnärzte in Freystadt

nur gute, sehr freundliche Mitarbeiter