Hallo, leider ohne Stern. Habe nach lange Suche beim Segmüler bei uns in der Nähe einen Ecksofa mit Hocke gefunden. Ein Tag nach der Lieferung und nähere Betrachtung habe ich schon die ersten Mängel entdeckt. In der Armlehne ein Mulde,die Nähte verrutscht und verzogen, die Polsterung meine Meinung, zu wenig aufgebaut. Habe alle Bilder an den Kundendienst geschickt. Die Antwort war, es kommt ein Gutachter, der kamm nach paar Wochen, hat alles aufgenommen und meinte, der gibt weiter und ewentuel... weiterlesen
wird er alles bei mir zu Hause erledigen. Nur der Hammer war nach dem er dei Wellenhöhe ausgemessen hat und gesagt hat dass das Intoleranz Bereich liegt, (das Leder darf bis 2 cm. abstechen, das bei neuem Sofa? Mit dem Hocker ist das genauso. Gestern kamm die E Mail in der steht der Verkaufsberater hat mich aufgeklärt und ich habe es unterschrieben und keine berechtigte Beanstandung vorliegt,wird der Vorgang abgeschlossen. Das bei eine neuen Ecksofa? Halo, für was Kunden Dienst. Was kann man noch machen?[verkleinern]