Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Plock hat im Sommer 2023 zwei unserer defekten Wärmepumpen erneuert und installiert. Von der fachkompetenten Beratung im Vorfeld über die Erstellung des Angebotes bis hin zur Installation geschah alles sehr schnell und zügig. Günstig im Preis, hochwertig in der Qualität. Die Installation geschah sauber und schnell zu unserer größten Zufriedenheit. Gleichfalls die Einweisung. Bei weitergehenden Fragen sowie bei der Beantragung des Zuschusses war die Fa. Plock uns ebenfalls behilflich, persönlich und telefonisch. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Wir können die Fa. Plock daher in jeder Hinsicht nur empfehlen und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg. Wir vergeben dem Unternehmen Plock fünf Sterne.
    Dr. Gerhard Heiligenthal

    geschrieben für:

    Anlagenbau / Klimatechnik in Friedberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sponsor

    Nie wieder ATU Friedber, mir wurde nach einer Bremsenreparatur das Fahrzeug mit lockeren Schrauben am Vorderrad ausgehändigt. Lebensgefährlich

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    HomeFix24 hat mich mit ihrer prompten und effektiven Erstversorgung sehr beeindruckt. Ich bin dankbar für ihr professionelles Vorgehen, welches in jeder Phase meines Besuchs sichtbar wurde. Ein wirklich empfehlenswerter Service!

    geschrieben für:

    Notdienste in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir wohnen in der Nähe und waren hier schon sehr oft essen, es hat uns immer gut gefallen, die Auswahl des Buffet‘s ist riesig und alles schmeckt einfach gut. Auch der Teppanyaki-Bereich ist gut.
    Als Stammgast werden wir hier immer freundlich empfangen und behandelt. Kommen gerne wieder .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut zuverlässig, sehr freundlicher Umgang mit den Kunden und mehr als ehrliche Preiskalkulationen.
    Nebenbei riecht es im auto unglaublich gut, immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Taxi in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von dhw

    Unverschämte Reparatur-Arbeitspreise / es ging für mich hier um reine Abzocke / zuerst ein weit überzogener Kostenvoranschlag, dann wurde willkürlich ein niedriger Preis angegeben ohne Begründung / nach Abbruch des Auftrages wurde eine unverschämt hohe Summe verlangt ... sogar mit "Androhung" / kann nur von diesem Autohaus abraten !!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie immer super zufrieden, guter Service, nette und vor allem sachkundige Mitarbeiter, perfekte Vereinbarungen, besser geht es nicht.
    Termine natürlich zeitnah und Verlässlich, für uns perfekt.

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Autowerkstätten in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dua

    Bester Arzt überhaupt Therapeut Facharzt und Allgemeinmedizinern alles in einem wo findet man das in der heutigen Zeit noch für Dr. Baltz reichen meine Zeilen nicht was ein toller Arzt er ist seit 15 Jahren treuer Arzt für mich und meine Familie er untersucht immer tiefgründig mehr als das er eigentlich muss er behandelt alle seine Pat. Gleich und hat immer gute Laune und ein Lächeln im Gesicht ein Danke für alles von tiefsten Herzen sie haben nicht umsonst so viel Studiert dieser Beruf ist genau richtig sie üben Ihn mit Herz und Seele aus kann ich jedem nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Buscha

    Ich kaufe schon seit einigen Jahren insbesondere meine Laufschuhe in diesem guten Einzelhandelgeschäft. Ich erfahre jedesmal eine äußerst kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Emrich. Er hat stets eine Schuh-Überraschung für mich parat! „Ich hab da was Neues, könnte gut für Ihre Füße sein“, nicht fordernd oder aufdringlich. Rein sach- und fachlich. Ja einfach richtig gut. Ich komme immer wieder.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie immer super zufrieden, guter Service, nette und vor allem sachkundige Mitarbeiter, perfekte Vereinbarungen, besser geht es nicht.
    Termine natürlich zeitnah und Verlässlich, für uns perfekt.

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Autowerkstätten in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.