Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen im Bereich Sport

von Lensv

Beratung war sehr gut, Ausstattung ist auch gut.

Fitnessstudios in Friedberg in Hessen

Hainichen https://www.kennstdueinen.de/fitnessstudio-berlin-crunch-fit-gmbh-d338131.html#review-list-anchor

Das erste Paar Schuhe "U-Tech Nevos von True Motion" hatte ich vor ca. einem halben Jahr erworben. Mit dem Tragekomfort und der Verarbeitung, war ich so zufrieden, dass ich mir heute erneut ein Paar Schuhe "U-Tech Nevos von True Motion" gekauft habe. Die Beratung und die Kenntnisse des Geschäftsinhabers haben mich überzeugt. Ich kann das Sportgeschäft sehr empfehlen. Ich werde auch zukünftig Sportschuhe hier kaufen.

Sportbedarf in Friedberg in Hessen

Ein tolles Studio mit großartiger Ausstattung und kompetenten, hilfsbereiten Mitarbeitern. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sportbedarf in Friedberg in Hessen

Auch so ein gutes altes Familiengeschäft was sich zum Glück halten konnte. Ich geh hier gerne her wenn ich Sport Kleidung benötige, vor allem Sportschuhe da habe ich immer Probleme bei den Größen aber hier finde ich nicht nur die richten Schuhe sondern auch ein sehr sehr sehr geduldiges Personal. Wer also hier nix findet der bekommt wo anders auch nix besseres. Hier gibt es alles und sollte eine Größe mal fehlen dann wird sofort nach bestellt. Ich finde den Service und die Preis sehr gut und komme auch gerne wieder hier her. Schade das so viele Geschäfte nicht mehr existieren und die Kaiserstrasse nicht mehr das ist was Sie mal war.

von Lensv

Beratung war sehr gut, Ausstattung ist auch gut.