Neueste Bewertungen für Friesoythe im Bereich Geld & Recht

von Raguna

Sehr guter Rechtsanwalt.
    Man kann ihn nur weiter empfehlen.
    Er hat mir sehr geholfen. Ob wohl ich schon aufgeben wollte. Wir haben gewonnen…super
    Danke
    LG. B.F.

Rechtsanwälte in Friesoythe

Die Oldenburgische Landesbank ist meine Hausbank, und hatte 2011 noch 200 Filialen zwischen Ems und Weser.
    Die Oldenburgische Landesbank Aktiengesellschaft (OLB) ist eine private Regionalbank im Nordwesten Deutschlands. Ihr Hauptsitz ist Oldenburg. Gegründet wurde die OLB 1869 durch das Frankfurter Bankhaus Erlanger & Söhne mit dem Privileg der Banknotenausgabe. 2018 wurde die Muttergesellschaft Bremer Kreditbank auf die OLB verschmolzen.

Im Moment werden aber laufend Filialen geschlossen, einschließlich der SB-Filialen, wo man noch Kontoauszüge und Bargeld bekam. Heute sind es weniger als 124. Hier in Friesoythe gibt es noch eine Filiale mit Kundenservice, ich brauchte allerdings nur Bargeld, und das bekommt man am Eingang aus dem Automaten.

Parkplätze hat die Filiale in Friesoythe auch neben dem Gebäude.

Banken / Geldautomaten in Friesoythe

FalkdS Eine traurige weil kundenunfreundliche Entwicklung, abgesehen von dem Verlust der Arbeitsplätze…
    Kaiser Robert NEWS 18.10.2021 Der Standort in Friesoythe ist demnach am 29. November das letzte Mal für persönliche Gespräche geöffnet. Anschließend entstehe daraus eine SB-Filiale mit Geldautomat und Kontoauszugsdrucker. Die Kunden werden künftig in Garrel betreut, heißt es.
    opavati® Inzwischen braucht niemand mehr einen Kundenberater, welch großes Wort, vor Ort. Zumal die in der Regel nicht wirklich helfen konnten, wenn man sie mal brauchte. Ich könnte Geschichten von der Berliner Volksbank erzählen.
    Es geht alles, wirklich alles, mit dem Smartphone, Börse inclusive.
    Wenn ich mal Cash benötige, kaufe ich das bei Lidl mit .... Lidl lohnt sich!

Foto vor Ort

via iPhone

Meine Bank auch hier in Gehlenberg. Der EC Geldautomat war betriebsbereit, aber er gibt nur Scheine bis 50 € heraus. Parkplätze sind ausreichend direkt vor dem Gebäude vorhanden. Außerdem befindet sich im Vorraum der Bank ein Kontoauszugsdrucker.

Für die 1695 Einwohner im Hümlingsdorf sehr gut, denn nebenan im NP Markt kann man sein Geld gleich wieder ausgeben, es sei denn, die hier von Berlin aus eingepflegte Finanzberatung empfiehlt was besseres.

Ich habe dort 10 x 20€ abgehoben, damit ich weiter flüssig bleibe, und nicht überall mit Karte zahlen muss.

Banken / Geldautomaten in Friesoythe

Foto vor Ort

Heinz ist sehr nett und freundlich. Er hilft einem.

Steuerberater in Friesoythe