Neueste Bewertungen für Frohburg im Bereich Schule & Studium

Dieses Unternehmen betreibt mehrere Ladengeschäfte mit Bürobedarf und Haushaltswaren ( im weitesten Sinne) , aber auch einen Online-Shop.
    Über diesen bestellte ich 2 Fahrtenbücher, weil es mir erstens zeitlich nicht passte, ein Schreibwarengeschäft aufzusuchen und zweitens die Preise in anderen Onlineshops teils wesentlich höher waren. Für das gleiche Produkt, wohlgemerkt.

Die Lieferung kam 2 Tage nach der Bestellung im Postbrief an, Kosten dafür vollauf vertretbare 1,95 €, hätte ich für mehr als 25 € bestellt, wäre der Versand kostenlos gewesen.

Da ich aber nur 2 Fahrtenbücher brauchte ( Warenwert zusammen 3,18 ), blieb die Bestellung recht klein. Und trotz des zu zahlenden Portos waren die beiden Heftchen noch billiger als in anderen Läden.

Kann also Die Box nur empfehlen. Das Angebot ist, wie man auf der Homepage sehen kann, sehr umfangreich !

Bürobedarf / Haushaltswaren in Frohburg

joergb. Ich kaufe Fahrtenbücher immer im Zehnerpack (ich glaube die letzten waren von McGeiz)
    Konzentrat Als Vielfahrer sinnvoll, Jörg. Genau den Zehnerpack wollte ich umgehen, mir reicht ein 40-Seiten-Heft fast ein ganzes Jahr lang :-)