Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Computer & Technik

1. ich habe einen Fernseher gekauft, der sollte von einem MA eingestellt und Internet installiert werden. Ich habe bezahlt, nachdem der MA weg war, stellte ich fest, dass die Mediathek nicht funktionierte, da kein Internet Zugang. Der MA sollte sich bei mir wieder melden - seit 1 Jahr keine Reaktion, trotz Erinnerung.
    Eine andere Fa. hat dies- natürlich gegen erneute Bezahlung- behoben.
    2. Nachdem ich eine Frage zur MU 6 Fernbedienung von Samsung hatte und tel. niemanden erreichte, war ich am 10.8. in der Filiale. Der einzige MA vor Ort konnte nicht helfen, da nicht zuständig.
    Nach 20 Minuten kam dann der zuständige MA, der konnte auch nicht helfen, da nur "Aushilfe"; der zuständige MA ist in der Mittagspause.
    Mir wurde zugesagt, mich am Nachmittag anzurufen. Nichts passierte.
    Auch nicht am 11.8.
    Auf meine Mailwurde mir am 12.8. mitgeteilt, "man hätte 4x versucht mich anzurufen". Was nicht stimmt es waren 2 Versuche am Vormittag, als ich außer Haus war. Ein Versuch am Nachmittag hat nicht stattgefunden; auch nicht am Freitag, dem 3. Tag.
    Anscheinend ist man nur am Verkauf interessiert, Kundenservice nicht vorhanden.
    Ich werde dort nie wieder einkaufen!!

Elektronik / Einzelhandel in Fürstenfeldbruck

Der Webdesigner in Fürstenfeldbruck mit dem charmantesten Kommunikationsstil. :D
    Ehrliche Haut, netter Kontakt, professionelle Leistung und sehr schnelle Fertigstellung. Und das zum absolut günstigen Preis. Top!

Webdesign in Fürstenfeldbruck

von tanja4

Ich wollte meinen Satellitenspiegel von ihm einstellen lassen. Die Anlage ist nicht von ihm sondern von Amazon. Es ist eine WISI ORBIT und ein guter LNB. Am Telefon bekam ich von Herrn Beier die Aussage, dass er, Zitat, nicht der Depp ist der wo anders billig gekaufte Analage einstellt. Er weiß nicht einmal welche Anlage ich habe, so weit kam das Gespräch erst gar nicht. Na danke! Diesen Herren werde ich weder erneut kontaktieren noch empfehlen.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Fürstenfeldbruck

tanja4 Das sehe ich auch so. Ich komme alleine mit dem Einstellen nicht klar und war gewillt ihn gegen Bezahlung dafür zu engagieren. Was ist da jetzt das Problem?.... Egal, mal schauen es aird sich hoffentlich noch ein Techniker finden, der dazu bereit ist.
    Waldfrieden Ich kann den Herren verstehen! In Zeiten von ebay, Amazon & Co wird er seine Erfahrung gemacht haben und ist es sicherlich leid, dass er oftmals der kostenlose Berater für genau diese Absatzkanäle ist! Wie oft ist der ortansässige Händler heutzutage nur noch der Berater und anschliessend in der Tat der Depp, der dafür (möglichst noch preiswert) Service erbringen soll, ohne das er am Produkt auch nur einen Cent gesehen hat?
    Geht dabei noch etwas kaputt, soll er dann dafür haften etc.
    Gleich bei ihm gekauft, wäre vielleicht die Einstellung oder gar der Anbau im Preis als Service enthalten gewesen!
    tanja4 Das mag sein, das es solche Kunden gibt. Das gibt ihm jedoch keinen Grund mich so zu behandeln.

schnelle und Zielsichere Lösung. Coached im Bereich Lean Six Sigma mit Master Black Belts und sehr viel Task Force Erfahrung. SChulen auch im Bereich Qualitätsmanagement und Changemanagement nachhaltig. Absolut Spitze!

Software / Ingenieurbüros in Fürstenfeldbruck

via iPad

Ich wurde immer ehrlich und gut beraten.

Mobilfunk / Internet in Fürstenfeldbruck

von tanja4

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Fürstenfeldbruck

Geht dabei noch etwas kaputt, soll er dann dafür haften etc.

von Twix77

Mir wurde gesagt, dass hier jemand am Werke ist, der mehr Ahnung von SEO & Co hat, als viele andere, die sich so als SEO bezeichnen

Neben der Beratung gibt's auch noch einige coole Tools, die helfen, die eigene Sichtbarkeit im Netz zu steigern und vor allem zu kontrollieren.

Webdesign / Marketing in Fürstenfeldbruck