Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Gesundheit & Ärzte

SUPER SERVICE!!!
    Trotz Ladenschluss wurde ich noch reingelassen und der Niederlassungsleiter war super freundlich.Ich konnte meine neue Brille abholen und er passte sie mir auch noch an.
    So einen Service gibt es selten. Weiter so Fielmann FFB. Sehr empfehlenswert !!!

Optiker in Fürstenfeldbruck

Ich kann die Frau Dr. Katrin Starken nur weiter empfehlen. Sie war immer fachlich wie auch menschlich wirklich ganz toll

Zahnärzte in Fürstenfeldbruck

von Tina58

Die Praxis von Dr. S. Donhauser und Dr. S. Shamizadeh hat eine wunderbare, freundliche Atmosphäre - vom Empfang bis hin zu den kompetenten Fachärzten, alles passt perfekt zusammen. Hier wird der Patient nicht nur ernst genommen, sondern auch herzlich empfangen. Man fühlt sich willkommen und ausnahmslos gut betreut. Die Arztpraxis punktet mit enormer Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, welche die Patientenbindung stärkt. Das Gefühl, dass man zugehört bekommt, bestärkt die Zufriedenheit und das Vertrauen. Eine Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.

Ich war vor kurzem auf Station 33 Urologie stationär gelegen, OP. mit volle Zufriedenheit durchgeführt. Einen riesen Lob den Ärzten und der Freundlichkeit der Pflege personal, das Essen ist auch viel besser geworden. Vielen Dank

Krankenhäuser in Fürstenfeldbruck

Super Service und ausgezeichnete Beratung haben mich sehr beeindruckt. Ich fühlte mich bei Frau Deak in sehr kompetenten Händen. Ich werde bei meiner nächsten Brille wieder Apollo in Fürstenfeldbruck aufsuchen.

Optiker in Fürstenfeldbruck

von S.W,

Im März war ich zum regelmäßigen Kontrolltermin, bekam auch Untersuchungen, welche ich selber bezahlen muss. Bereits nach ein paar Tagen kam ich die Rechnung die ich gleich beglichen habe. Nach Wochen erhielt ich einen Brief mit der Bitte die Rechnung zu bezahlen. Falls es erledigt ist kann ich das Schreiben ignorieren. Es vergingen weitere Wochen und dann kam die zweite Mahnung mit dem Hinweis zu zahlen, sonst würden sie die Rechnung weiterleiten (Inkasso).
    Aufgrund diese neuen Mitteilung habe ich eine E-Mail geschrieben und genaue Daten
    mit Zahlung mitgeteilt. Hier kam keine Reaktion. Nach einer weiteren Info von mir die Mail bitte zu beantworten, kam die Nachricht das der Fehler gefunden wurde und ich die Mahnung vernichten kann. Gestern 12.09.23 bekam ich einen Anruf mit der Bitte die Rechnung unverzüglich zu bezahlen, sonst würden Sie die Rechnung ihrem Rechtsanwalt übergeben. Nach einem weiteren Telefonanruf von mir, versicherte mir eine Mitarbeiterin sich der Sache anzunehmen und mich am nächsten Tag kontaktiert. Da dies bis Mittag nicht geschah, fuhr ich selber zur Praxis um die Sache endlich zu klären. Eine Mitarbeiterin hat mir erklärt das durch Hektik wie Urlaub u.a. dies geschehen ist. Für mich war diese Erklärung etwas dürftig, da sich der ganze Vorgang vom März diesen Jahres bis heute hingezogen hat. Meine Meinung ist hier, dass so etwas in einer Praxis nicht passieren darf! Hier der Eindruck entsteht ich würde Rechnungen nicht bezahlen.
    S.W. Patient

Fachärzte für Augenheilkunde in Fürstenfeldbruck

Eine dermassen unhöfliche person ,am Empfang an arroganz und unfreundlichkeit nicht zu übertreffen,sowas hatt es bei dem leider versorbenen dr Carstens nicht gegeben,mir gings wirklich sehr schlecht,hab nicht mal einen Arzt zu Gesicht bekommen ,urin abgegeben daruf hin Antbotika erhalten das wars ,hab so was no nie erlebt

Fachärzte für Urologie in Fürstenfeldbruck

War 20 Jahre Patientin bei Dr Ewers. Ich war traurig als er in Rente ging. Der beste Arzt den es gibt, besonders schätzte ich seine direkte Art.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Fürstenfeldbruck

Bin erst seit kurzem in der kbo ffb.wurde schon am empfang sehr freundlich behandelt und Frau Dr.türck kann ich nur empfehlen ,sie ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Krankenhäuser in Fürstenfeldbruck

Fachärzte für Urologie in Fürstenfeldbruck