Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Bee55

Bester HNO Arzt , den ich kenne. Seit Jahren in Behandlung und immer gut aufgehoben. Großes Lob auch an das freundliche Praxisteam. Dr. Schratzenstaller gibt hilfreiche Tipps; z.B. zur Stärkung des Immunsystems.

von NeuNi

Selten solch eine unfreundlich Helferin erlebt wie heute in dieser Praxis, das hätte ich mir früher als Helferin niemals erlaubt. Ich wurde gebeten die Praxisräume zu verlassen und mir anderweitig die Zeit zu vertreiben weil ich mir erlaubt habe doch tatsächlich 20 Minuten zu früh zu meinem Termin zu erscheinen. Im Wartezimmer saßen 2 Patientinnen und meine Person war dann doch tatsächlich zu viel. Noch nicht mal das Thema Corona scheint der Grund dafür gewesen zu sein denn dann hätte die Helferin ihre FFP2 Maske vernünftig angezogen. Ich habe die Praxis verlassen und werde mir einen anderen Arzt suchen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Fürstenfeldbruck

via iPhone

Sehr kompetent und hat für seine Kunden ein offenes Ohr.

Schuhmacher / Orthopädietechnik in Fürstenfeldbruck

via iPhone

Sehr freundlich und ich habe schnell einen Termin bekommen.

Fachärzte für Nuklearmedizin in Fürstenfeldbruck

War heute zum dritten Mal bei Fielmann in Fürstenfeldbruck und wurde wieder sehr kompetent beraten. Der Leiter der Filiale hat sich viel Zeit genommen für die Messung und Beratung. Das ganze Personal ist sehr freundlich und qualifiziert, auch wenn viel los ist. Absolut weiter zu empfehlen

Optiker in Fürstenfeldbruck

Meine Mutter (78) wurde am Samstag wegen Kreislaufproblemen ins Kh FFB gebracht. Dort stellte man fest das sie Corona positiv ist. Also Isolation. So weit so gut. Die alte Dame hatte Angst und wurde gut weggesperrt (angehende Demenz). Kaum Erkältungsanzeichen.
    Am Dienstag wurde sie nachdem Sie Montags diverse Wirbelsäulenuntersuchungen hatte (die wohl den vorhanden Bandscheibenvorfall bestätigen sollten) entlassen. Ihr wurde gesagt dass sich in Isolation zu begeben hätte. Einen Covidtest machte sie dann noch neben dem KH. Meine Schwester, inzwischen bettlägerig mit covid, konnte sie nicht abholen. (ich selbst lebe 2300km entfernt) Taxi ginge nicht. Die alte Frau hatte noch nicht mal ihre Gehstöcke dabei und ist einige Stunden in glühender Hitze (19.juli.2022) zum Bahnhof nach FFB gekrochen. Laufen kann sie nicht. Es kann ja wohl nicht angehen, dass das KH FFB hilfbedürftige alte Menschen auf die Straße wirft und außerdem weitere Infektionen billigend in Kauf nimmt. Denn fliegen kann meine Mutter noch nicht.

Krankenhäuser in Fürstenfeldbruck

Optiker in Fürstenfeldbruck

Tolle Geschäftsstelle der Debeka. Nette Leute für eine Beratung in allen Versicherungsfragen. Wurde dort ausführlich zu den offenen Fragen beraten.