Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Gesundheit & Ärzte

von rnlemke

Diese Klinik ist dramatisch unterbesetzt und nicht einmal telefonisch erreichbar.Wir hatten einen Notfall und konnten uns nicht einmal erkundigen.

Krankenhäuser in Fürstenfeldbruck

von MFS1974

Großartiger, absolut kompetenter und professioneller Arzt, der sich top auskennt und in jeder Hinsicht umsichtig ist. Wer einen guten medizinischen Ratschalg braucht, geht zu ihm.

Einen Stern, da sonst nicht bewertbar. Ich erfuhr eine ruppige Zahnbehandlung, da ich mich aus gesundheitl. Gründen nicht röntgen lassen konnte. Es war allerdings von einer vorherigen Behandlung ein Röntgenbild des gesamten Gebisses vorhanden. Der gelockerte (wackelnde) Backenzahn wurde ohne auf die Wirkung der Schmerzbetäubungsspritze gezogen. Ich wurde mit stark blutender Wunde nach Hause geschickt, wodurch ein dreimaliges Anhalten nötig war, um das viele Blut auszuspucken. Zudem bekam ich keinerlei Aufklärung über das Eßverhalten danach. Unsere Vermutung (mein Mann war auch schon dort Patient) : Dr. Jacobs legt keinen Wert auf Patienten, welche Zusatzbehandlungen ablehnen; Wert legt er u. Ans. n. auf Gewinnmaximierung. Wir suchen uns nun eine neue Praxis.

Zahnärzte in Fürstenfeldbruck

Einer der besten gem.Praxen und Ärzte im Umkreis München's.

Fachärzte für Neurologie in Fürstenfeldbruck

von Aerd Na

Derzeit etwas chaotisch dort, aber alle sind mit Herz und Seele für die Patienten da! Auf Termine beim Chef wartet man etwas länger, aber auch die anderen Zahnärzte sind freundlich und kompetent. Mein Fall wurde von 3 Ärzten diskutiert, da ich einen Zahn unbedingt erhalten wollte. Das hat dann schließlich auch geklappt. Manchmal musste ich trotz Termin auch 1 Stunde warten, damit kann ich jedoch leben, wenn man sich dann Zeit für mich nimmt. 2 Monate Wartezeit auf einen Termin beim Chef, obwohl er täglich da ist, zeigt ja auch, wie gefragt er ist.

Zahnkliniken / Zahnärzte in Fürstenfeldbruck

Das Team sehr freundlich und zuvorkommend wenn man dringend ein Termin braucht.sind seit Jahren (meine ganze Familie) Patienten vom Dr. Sprenzinger und Kollegen... empfehlenswert

Zahnärzte in Fürstenfeldbruck

Bin sehr enttäuscht, mein Miniskus soll so schnellstmöglich operiert werden da es mir momentan nicht gut geht wollte ich den OP Termin in2 Wochen darauf, er wollte mir dann keine Krankmeldung ausstellen ohne OP, ich würde dort bereits operiert und bekam nur für 10 Tage eine Krankmeldung obwohl ich noch sehr starke Schmerzen hatte, habe mich auch nicht gut aufgehoben gefühlt das Personal ist freundlich aber HR. Streifeneder nimmt sich keine Zeit

via iPad

Eine sehr gute Beratung, freundlicher Service und beste Qualität.
    Nur zu Empfehlen die Firma Orthopädie Schuh Gottmann.

Schuhmacher / Orthopädietechnik in Fürstenfeldbruck

von A001

Brille kaufen-o.k. aber zum Nachstellen mußte ich 20 min. warten um dann gesagt zu bekommen, dass es doch noch etwas länger dauert. Entschuldigung.. bla bla bla..
    Das entspricht nicht dem vielfach beworbenen Kundenservice. Habe da mit Apollo bessere Erfahrungen gemacht.

Optiker in Fürstenfeldbruck

von Aerd Na