Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Shopping

von katiho

In manchen Dingen ein wenig zu teuer, aber große Auswahl, wenn man außergewöhnliuch kochen will.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Fürstenfeldbruck

von Twix77

Ich wurde perfekt beraten. Sehr gute Verkäufer, die mit einem geschulten Auge sehen, was Mann braucht und vor allem, ob es auch passt. Die Mini-Bar vom 08.05. war eine super Idee!

Kann ich nur empfehlen. Die Preise sind OK. Ich denke, für qualitativ gleichwertige Sachen zahlt man anderswo mehr oder zumindest genauso viel.

Bekleidung in Fürstenfeldbruck

Die kleine gelbe Quitscheente war früher oft dort.

Das AEZ in der Heimstättenstrasse in Fürstenfeldbruck zeichnet sich in erster Linie in seiner vorteilhaften Lage inmitten eines Wohngebiets ab. Ausreichend Parkplätze davor sind vorhanden. Zum AEZ gehört auch eine Tankstelle welche auf dem Preisniveau von Freien Tankstellen liegt. Ein gutsortierter Getränkemarkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite runden das Sortiment ab.

Innen ist das AEZ funktional eingerichtet. Es gibt neben einer gut sortierten Weinabteilung, frischem Obst und Gemüse und Backwarenabteilung auch eine Fleisch und Wursttheke der Metzgerei Vinzensmurr. Es gibt eine große Produktvielfalt.

Preislich liegt das AEZ etwa auf dem Level der vergleichbaren Mitbewerber (Tengelmann, Edeka etc.)

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

+ nähe zu den Bewohnern (Wohngebiet)

+ Parkplätze mit günstiger Tankstelle

+ gute Auswahl

- Preis

Mein Fazit:

Wenn man in der Nähe wohnt ist hier eine gute Möglichkeit einzukaufen, da gute Alternativen weiter entfernt sind. Hier bekommt man alles was man braucht.

Kaufhäuser in Fürstenfeldbruck

Ein golocal Nutzer Wäre bloß Frau Dr. nicht mit im Unternehmen. Kunden u. Mitarbeiter stören sich an ihr. Abgesehen von den Geschäftspartnern. Hat als Ärztin schon jämmerlich versagt und läßt ihren Frust im Unternehmen ihres Mannes und Schwagers.

Bekleidung in Fürstenfeldbruck

Gute Auswahl in Punkto Mode für die Damen. Von leger bis zum edlen Abendkleid alles zu haben. Große Vielfalt, umfangreiches Sortiment, viele unterschiedliche Modemarken. Ähnlich die Preisklasse: von Durchschnitt bis teuer und exklusiv.

Für mich ist es DER Modeladen, mit dem größten Sortiment in FFB. Nur Kindermode kommt etwas zu kurz und ist relativ teuer.

Mitarbeiter sind freundlich!