Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Shopping

Sehr unfreundliches Personal beim brotstand innen im aez

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Fürstenfeldbruck

Super nette Beratung. Ohne Stress und in aller Ruhe konnten wir alles probieren und haben uns dann ganz besondere Unikate fertigen lassen. Das Ergebnis ist umwerfend. Volle Punktzahl für Freundlichkeit, Service und Qualität!

Juweliere in Fürstenfeldbruck

Ich habe mir einen Ring aus Altgold anfertigen lassen und bin sehr zufrieden. Der Ring ist wunderschön, der Preis war fair und mein Altgold wurde mir angerechnet. Außerdem wurde ich außerordentlich nett bedient. Jederzeit wieder!

Juweliere in Fürstenfeldbruck

Bin sehr begeistert! Ich hatte Schuhe zu Weihnachten geschenkt bekommen, die nicht passten. Leider hatte ich keinen Kassenbon dazu erhalten. Im Karton zurückgebracht und habe mir ein anderes Paar ausgesucht. Sehr freundlicher Chef! Sehr freundliche, kompetente Beratung zu Leder, Pflege usw. durch die nette Mitarbeiterin. Für mich DAS Top-Schuh-Fachgeschäft in Fürstenfeldbruck! Vielen Dank! Da muß man nun wirklich nicht nach München fahren um tolle, modische Schuhe in jeder Preislage zu kaufen. Fünf Sterne!

Schuhe in Fürstenfeldbruck

Super toller Laden!! Komplette Belegschaft ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Werde in Zukunft von München aus nach FFB fahren!

Dekorationen / Textilwaren in Fürstenfeldbruck

Sehr unfreundliches Personal beim brotstand innen im aez

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Fürstenfeldbruck

Ich habe dieses neue Blumengeschäft durch Facebook entdeckt. Es ist wohl erst ca. 2 Wochen in der Hauptstrasse in Fürstenfeldbruck im früheren Rackl-Laden. Es sieht alles sehr einladend hell und freundlich aus. Die Blumen sahen ganz frisch aus. Bei den Topfpflanzen habe ich besondere Arten entdeckt, die man nicht überall sieht. Die Verkäuferin ist vom Fach und hat mir einen wunderschönen Strauß gebunden. Ich durfte gleich noch etwas Neues aus dem Sortiment probieren. Das waren Datteln mit Mandel und Schokolade. Ach so, es gibt dort nicht nur Blumen sondern auch Geschenke mit Süßem und auch Schmuck mit Edelsteinen. Insgesamt ein sympathischer Laden mit jungem freundlichen Personal und 1A Ware. Ich hoffe, dieses schöne Geschäft bleibt für länger in FFB.

Schmuck / Uhren in Fürstenfeldbruck

Keine 0815 Mode - kompetente und liebenswerte Beratung!

Bekleidung in Fürstenfeldbruck

Schmuck / Uhren in Fürstenfeldbruck

Dier Vorfall ereignete sich vor knapp 4 Monaten.

Da ich leider keine Stellungnahme von AEZ erhalten habe, schreibe ich nun diesen beriecht.

Der Laden ist so weit ok, die Preise liegen im Günstig bis Teuren Bereich. Die Erreichbarkeit mit den Auto so wie mit den Öffentlichen ist sehr gut. Allerdings ist das Personal sehr genervt im Thema Kundenklo….. Ich als KUNDE, wollte nach meinem Einkauf die KUNDENTORLIETTE benutzten.
    Ich war überrascht das das Kundenklo nun kostet, naja ich für meine Teil finde das es für Kunden kostenlos sein sollte….. Immerhin heißt es Ja Kunden Toilette (Für zahlende Kunden im AEZ). Sais drum, ich zahlte und betrat die Toilette, diese war allerdings sehr Süffig und der Urin war am Boden sichtbar, auch der Zustand des Klo´s war sehr erschreckend. Ich sprach hinterher einen Mittarbeiter auf das Klo an, immerhin kosten diese nun Geld und sind ekeliger wie vorher. Ich wünschte ich hätte es lieber nicht getan. Dieser Pampe mich an das die Gebühr extra für die Reinigskräfte währen und die Sanitären Anlagen, sauber sein. Ich wendete mich per E-Mail an AEZ und verlangte eine Stellungnahme, bis heute ohne Erfolg. Sorry aber in Zukunft gehe ich aus Prinzip dieser Toilette aus dem Weg.

Kaufhäuser in Fürstenfeldbruck