Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Shopping

von AnnaP

Wir sind absolut zufrieden und können das Geschäft nur weiterempfehlen. Nachdem wir die Ankaufspreise verglichen haben, wussten wir das wir hier gut dran sind. Außerdem wurde wir sehr freundlich bedient. Bei der Gelegenheit habe ich auch meinen Ehering vergrößern lassen. Auch das war super. Das Geschäft liegt etwas abseits vom Zentrum, aber der Weg lohnt sich. Sie haben von 10 bis 17 Uhr auf. Man sagte uns aber, dass sie auch länger bleiben oder extra kommen für Berufstätige, die es zu dieser steigt nicht schaffen. Man solle einfach anrufen und einen Termin ausmachen.

Juweliere / Ankauf und Verkauf in Fürstenfeldbruck

HABE VOR CA.2 WOCHEN SCHNÜRSENKEL IN DUNKELBLAU 90 CM KORDEL BESTELLT.DAS SCHUHHAUS IST BIS HEUTE NICHT IN DER LAGE MIR DIESE ZU BESORGEN.JEDESMAL ANDERE AUSREDEN 1.WARE IST BESTELLT 2. WIR MÜSSEN GRÖSSERE MENGEN BESTELLEN 3.VERTRETER KOMMT HEUTE. ALLES IN ALLEM MEINE MEINUNG NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN
    EIN UNZUFRIEDENER KUNDE AUS OLCHING .

Schuhe in Fürstenfeldbruck

Ich würde jedem raten, der gebrauchten Schmuck verkaufen will, mal bei Ruby Aurelia in Fürstenfeldbruck reinzuschauen. Man kann dort kostenlos Schmuck prüfen und bewerten lassen oder sich eine Zweitmeinung einholen. Was mich betrifft, ich habe hier mehr Geld für mein Altgold bekommen als bei anderen Ankäufern. Außerdem war Dame in dem Laden super nett und einen Gutschein habe ich noch dazu erhalten. Also wenn ich mal ein Geschenk brauche, dann nur noch hier!

Juweliere in Fürstenfeldbruck

Tolle Angebote und ein sehr ordentlicher laden. Das Personal ist freundlich und die Abwicklung an den Kassen ist relativ zügig. Der Laden ist insgesamt recht übersichtlich und gut mit der S Bahn oder den Bussen zu erreichen, Parkmöglichkeiten werden ebenso ausreichend geboten. Das Sortiment ist sehr Groß und erstreckt sich von Lebensmitteln bis hin zu Nonfood Waren. Das Personal macht einen zufriedenen Eindruck, ebenso werden immer wieder Aktionen wie Verkostung und Kinderunterhaltung angeboten. Ein negatives gibt es allerdings, Das Adelholzner Wasser wird im Prospekt immer mit verschiedenen Sorten umworben, im Laden selber sei das Gelbe Wasser allerdings laut Aussage nie mit dabei.(Verschiedene Sorten schließt auch das Gelbe Wasser mit ein, da nicht dabei steht das dieses nicht dabei wäre) Auch wenn ich es dann zum umworbenen preis bekomme ich das nächste Mal wieder das gleiche.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Fürstenfeldbruck

Wenn ich für Feiern eine Glückwunschkarte benötige, ist der Wagner meine Anlaufstelle Nummer 1. Zwei riesige Wände für alle möglichen Anlässe stehen zur Verfügung. Dabei kann man sowohl klassische als auch gebastelten Exemplare kaufen.
    Den hinteren Teil mit Büchern und Schreibwaren habe ich nie genutzt, sieht aber auch sehr gut aus.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Fürstenfeldbruck

von kaze13

Eine sehr große auswahl an Parfüms aller art ^^

Parfümerien in Fürstenfeldbruck

Jenny-Muc Deine Bewertung ist nicht wirklich sehr hilfreich.
    Und dass man eine große Auswahl an Parfüms hat ist bei einer Parfümerie zu erwarten.
    Bewertungen sollten aussagekräftig sein, die Bedingungen für den Gutschein findest Du hier:

von kaze13

Haufen Schuhe ^^
    Günstig und man wird gut beraten ^^

Schuhe in Fürstenfeldbruck

Ein gut sortiertes Geschäft mit kompetentem Personal.

Uhren in Fürstenfeldbruck

EIN UNZUFRIEDENER KUNDE AUS OLCHING .

Juweliere in Fürstenfeldbruck