Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fürth - Innenstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Fürth in Bayern Innenstadt

Location 1 - 50 von 125
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr netter, kompetenter Arzt! Die Sprechstundenhelferinnen bzw Medizinischen Fachangestellten waren hilfsbereit und

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Fürth in Bayern Innenstadt / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 38, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 83 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Super nette, lustige und sympathische Menschen. Absolute Empfehlung!! Man weis ja nie vielleicht sie...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Straße 38, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 98 10 33 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sind mit allen 3 Kindern in dieser Praxis und wirklich sehr zufrieden. Sehr liebe Helferinnen und ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Königstraße 134, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 891 71 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Vielen Dank für ihre Hilfe, ich habe sie schon oft weiter empfohlen. Die Akupunktur und die Hypnose waren einfach klasse!

    Branche: Heilpraktiker in Fürth in Bayern Innenstadt / Klinische Hypnose in Fürth in Bayern Innenstadt

    Theresienstr. 22, 90762 Fürth in Bayern
    Mobil: (0176) 47 11 59 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „Der Dr Burgmayer hat sich viel zeit genommen, er war sehr engagierth und hat mich gut beraten, M.Hin...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 46, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 25 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Also ich finde die Frau perlitz und ihr Team Klasse, lieb, nett sehr freundlich ich bin froh in der Praxis als Patientin

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Fürth in Bayern Innenstadt

    Königstr. 134, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 26 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    7 .

    - „Meine erste Gleitsichtbrille, hat wunderbar geklappt. Eine sehr persönliche und freundliche Beratung. Und der Preis war

    Branche: Optiker in Fürth in Bayern Innenstadt / Optische Artikel in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 67, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 742 52 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Herr Dr. Pellenghar ist sehr nett und sehr kompetent. Das Team sehr freundlich. Jedoch und deshalb die Bewertung, eine

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Fürth in Bayern Innenstadt / Fachärzte für Orthopädie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 46, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 87 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Super Ärzte

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Fürth in Bayern Innenstadt

    Fürther Freiheit 2 A, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Vor einigen Wochen habe ich spontan einen Sehtest machen müssen und es lief alles schnell und unkompliziert. Tatsächlich

    Branche: Optiker in Fürth in Bayern Innenstadt

    Moststr. 12, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 974 95 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ganzheitliche und professionelle Physiotherapie, die auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Ich konnte schnelle

    Branche: Krankengymnastik in Fürth in Bayern Innenstadt

    Rudolf-Breitscheid-Str. 1, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 120 59 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich fand die Therapie bei Herrn Ginglseder sehr gut, da er sich stets und mit voller Aufmerksamkeit auf meine Probleme

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Fürth in Bayern Innenstadt

    Fürther Freiheit 2, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 749 89 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Ein sehr guter Ruf ging voraus... hat sich für mich voll bestätigt!!

    Branche: Zahnärzte in Fürth in Bayern Innenstadt

    Königstraße 134, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 16 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Der Lungenfacharzt behandelte meinen Mann monatelang auf Asthma und übersah einen riesigen Lungentumor im Endstadium.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Bahnhofplatz 6, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 50 72 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Terminänderungen sind kein Termin, kompetente Beratung und Behandlung, nett und zuvorkommende Art, k...

    Branche: Zahnärzte in Fürth in Bayern Innenstadt

    Gustav-Schickedanz-Str. 8, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 74 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Optik Schlemmer liegt sehr zentral auf der Fußgängerzone, neben dem Müller Drogeriemarkt. Habe online was bestellt, was

    Branche: Optiker in Fürth in Bayern Innenstadt / Optische Artikel in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 32, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 977 26 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sorgfältige Untersuchung, ruhige Dartstellung und Information.Danke

    Branche: Gesundheitszentren in Fürth in Bayern Innenstadt

    Bahnhofplatz. 6, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 50 72 07 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Seit Jahren bin ich beim AXA & DBV Team Fürth, Agentur Büttner Werner gut aufgehoben. Die Schadenabw...

    Branche: Versicherungen in Fürth in Bayern Innenstadt / Krankenkassen in Fürth in Bayern Innenstadt

    Gustav-Schickedanz-Str. 8, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 23 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Top organisierte Praxis, sauber, Sehr gute Ärztinnen und Personal.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Friedrichstr. 13 -15, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 21 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Bin mit meinen Zähnen

    Branche: Zahnärzte in Fürth in Bayern Innenstadt

    Königstr. 134, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 16 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Bin mit meinen Zähnen

    Branche: Zahnärzte in Fürth in Bayern Innenstadt

    Königstr. 134, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 16 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Ein sehr kompetenter Arzt. Der sich Zeit nimmt und nicht das Gefühl vermittelt keine Zeit zu haben. Für einen Erstbesuch

    Branche: Praktische Ärzte in Fürth in Bayern Innenstadt / Diabetologie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Fürther Freiheit 2 A, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 29 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    23 .

    - „Dr. Krause ist ein sehr kompetenter Arzt, gewissenhaft, aber auch ehrgeizig. Er hat mich an den ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fürth in Bayern Innenstadt

    Königstr. 137, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 48 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Nur gute Erfahrungen

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Gustav-Schickedanz-Str. 2, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 93 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr zufrieden bin ich mit dem entgegenkommen des Praxisteams während meiner Behandlung. Besonders hervorheben möchte

    Branche: Ergotherapie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Moststr. 27, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 741 75 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „mega Cool warm herzige menschen ,hoch kompetent ,freundlich .und mit grosses respect werd mann begrusst ,kann ich euch

    Branche: Ergotherapie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Moststr. 27, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 741 75 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Nix zu meckern.Sehr nette Mitarbeiter.

    Branche: Apotheken in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Straße 46, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 376 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „gut gelaufen!

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Fürth in Bayern Innenstadt

    Moststr. 12, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 98 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Bin seit Jahren bei Dr. Baumeister und selbst nach meinem Umzug nach Nürnberg, nehme ich imer qieder den doch

    Branche: Praktische Ärzte in Fürth in Bayern Innenstadt

    Gustav-Schickedanz-Str. 7, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 58 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „ich kam vor 1 Jahr mit Atemnot, bekam kaum mehr Luft aufgrund allergischem Asthma zu Dr. Havasi-Jost, ich kann diesen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Bahnhofplatz 11, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 974 90 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Total freundliche Leute es ist sehr ruhig und nostalgisch, ich gehe seid zwei Jahren regelmäßig hin ...

    Branche: Krankengymnastik in Fürth in Bayern Innenstadt

    Mathildenstr. 15, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 10 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Es ist nicht leicht 5 Zähne auf einmal zu "opfern" besonders in Coronazeiten. War schon zum 3. Mal ...

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Gebhardtstr. 5, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 79 83 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich und meine Familie sind schon seit Jahren bei diesem Zahnarzt. Er hat eine sehr ruhige ...

    Branche: Zahnärzte in Fürth in Bayern Innenstadt

    Ludwigstr. 105, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 979 29 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Ich und meine Familie sind schon seit Jahren bei diesem Zahnarzt. Er hat eine sehr ruhige ...

    Branche: Zahnärzte in Fürth in Bayern Innenstadt

    Ludwigstraße 105, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 71 15 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Hallo liebe Patienten, ich würde hier gerne 0 Sterne vergeben ist aber nicht möglich! Wir hatten ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 25, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 780 78 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Am Tel nicht zu erreichen um einen Termin abzusagen Bei Rückruf sehr Unhöflich und wollte noch 25 Euro Spende für den

    Branche: Medizinische Fußpflege in Fürth in Bayern Innenstadt

    Bahnhofplatz 11, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 323 85 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die Räume sind sehr gut gepflegt. Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent.

    Branche: Physiotherapie in Fürth in Bayern Innenstadt / Osteopathie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 122, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 99 95 93 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr sympatisch. Wie überall lange termin wartezeiten, aber einmal dran, wird sich zeit genommen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Moststr. 19, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 58 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Zuvorkommende Praxis mit einem tollem Team was auf die Kids eingeht und sich stets bemüht im Wohle des Kindes zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern Innenstadt / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Maxstr. 31, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 787 96 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sehr sympatisch. Praktisch, dass er auch Arzt ist. Termine nicht erst nach Monaten möglich

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Königstr. 134, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 669 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr gute Logopedin,hat meinen Kind sehr viel geholfen...Wenn ich brauche wieder hilfe mit zweite Kind,gehe wieder

    Branche: Logopädie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Ludwigstr. 66, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 76 65 79 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Super Praxis! Wer geht denn gerne zum Zahnarzt? Seitdem ich bei Dr. Zeller bin - ICH! Das gesamte Team ist einfach nur

    Branche: Zahnärzte in Fürth in Bayern Innenstadt

    Rudolf-Breitscheid-Str. 1, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 59 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Noch nie wurde ich so umfassend untersucht, aufgeklaert und mein Kausystem in Verbindung mit meinem ...

    Branche: Zahnärzte in Fürth in Bayern Innenstadt

    Moststr. 33, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 05 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Immer sehr nett, Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ich bin außnahmslos zufrieden mit ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Fürth in Bayern Innenstadt

    Maxstr. 7, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 36 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ein sehr guter Zahnarzt. Der auch darauf schaut das man es bezahlen kann

    Branche: Zahnärzte in Fürth in Bayern Innenstadt

    Moststr. 31, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 743 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    46 .

    - „mein 'Mann' fühlt sich gut behandelt und das will was heißen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern Innenstadt

    Friedrichstraße 17, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 740 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    47 .

    - „Super, kompetent, nimmt sich Zeit,hört zu,hilfsbereit,sehr freundlich !!!!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Fürth in Bayern Innenstadt

    Gebhardtstraße 2, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 49 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    48 .

    - „Sehr nett und freundlich immer ein netter Besuch

    Branche: Blutspendedienste in Fürth Innenstadt

    Hallstraße 9, 90762 Fürth
    Tel: (0911) 216 55 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Suuuper Hebammenpraxis

    Branche: Hebammen in Fürth in Bayern Innenstadt

    Bahnhofplatz 6, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 507 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Nach 2 Hypnosesitzungen kann ich endlich wieder ausschlafen! Danke schön!

    Branche: Klinische Hypnose in Fürth in Bayern Innenstadt / Heilpraktiker für Psychotherapie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Blumenstraße 13, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 72 40 77
    Neu hinzugefügte Fotos