Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Beauty & Wellness

von hvictor

Nach relativ kurzer Anwendung bereits sichtbare Erfolge!

Kosmetik in Fürth in Bayern

Habe mir die Schulter/Nackenmassage gegönnt, da ich durch die Arbeit am PC arg verspannt bin. Und ich muß sagen, es war sehr angenehm und es wirkt Wunder ! Ich werde solche Massagen regelmäßig einplanen und wohl auch noch die anderen Angebote testen.

Massagen / Wellness, sonstige in Fürth in Bayern

Super Friseur, der immer die aktuellen Trends im Blick hat. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gut und ich bin immer schöner als erwartet aus dem Laden gegangen. Die Meisterin hat ein absolutes Geschick für klassische Hochsteckfrisuren und das junge Team ergänzt das Angebot im modernen Dingen. Auch peppige asymmetrische Haarschnitte und Farbwünsche werden umfangreich realisiert. Es werden Profi-Produkte von Alcina (von Dr. Wolff) verwendet auch Make-Up wird angeboten mit derselben Produktlinie, die ich schon seit jahren verwende. Zusätzlich gibt es modische Accesoires wie Schmuck und Schals etc.

Friseure in Fürth in Bayern

Massagen / Wellness, sonstige in Fürth in Bayern

Am besten fand ich die Aromaölmassage. Das Öl duftet sehr gut und man kann sich zischen drei - vier Düften auswählen.

Massagen in Fürth in Bayern

meine Erwartungen wurden übertroffen, super freundlich, seht kompetent,

Friseure in Fürth in Bayern

Die Drogerie Filiale ist zwar nicht so billig wie rossmann, aber Zahlung mit Kreditkarte oder EC Karte ist ja möglich, auch unter 10 Euro. Neben Haustierbedarf gibts hier tolle Parfüms, Windeln, alles rund um hygiene, Hustenbonons und sogar modeschmuck. Payback Punkte sammelt man auch noch. Nettes hilfsbereites Personal.
    Dm hatte übrigens einen Online Shop in Amazon, da gab es die Produkte sehr sehr günstig, schade dass es dasnicht mehr gibt :-(
    ein schöner goßer Parkplatz sprechen für einen Beusch, hehe.
    Viel Spaß beim Einkaufen Leute! macht schnell ehe der DM Drogeriemarkt auch erschwindet wie schlcker.

Drogeriewaren in Fürth