Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Beauty & Wellness

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden,es wird stets auf meine Wünsche eingegangen,was nicht selbstverständlich ist!Freundlichkeit und Qualität sowie Fachwissen ist hervorragend! Die Atmosphäre ist rundum zum wohl fühlen, die Preisleistung und der Service stimmen!Hatte noch nie ein Problem mit der Terminvergabe,es wird immer auf die Wünsche eingegangen!Ich kann den Salon Ani nur weiter empfehlen!Macht weiter so,Friseur Salons wie diese sind sehr sehr rar geworden,man fühlt sich geborgen und verstanden!DANKE!!!

Friseure in Fürth in Bayern

Habe angerufen nur um nach den Öffnungszeiten zu fragen und würde angeschnauzt super unfreundlich

Friseure in Fürth in Bayern

Ein super Team, wo einfach alles stimmt.
    Eine herzliche und freundliche Atmosphäre, in einem Inhaber geführten Salon, in dem auch die Chefin noch Mitarbeitet.
    Die Zeitlich vereinbarten Termine werden fast Minuten genau eingehalten.Die Haare werden an Becken mit Massagestühlen
    gewaschen, Entspannung pur.Diverse Getränke, wie Wasser, Schorle, Kaffee, verschiedene Sorten, oder Tee bekommt man alles
    kostenlos.Das Preis- Leistungsverhältniss ist spitze, normale und nicht abgehobene Preise, für moderne und aktuelle Schnitttechnik.
    Der Salon, sowie Bürsten, Scheren oder Kämme sind im absoluten
    sauberen Zustand, die Umhänge immer gewaschen, nie verfleckt.
    Im Sommer wird der Salon mit Klimaanlage auf Normaltemperatur
    gekühlt.
    Macht weiter so!
    Eine von euren "Monis"

Friseure in Fürth in Bayern

Nette Masseurin, die Atmosphäre im Massageraum ist auch schön (thailändische Melodien, indirektes Licht - unter den Liegen ist auch Dekoration mit Licht) und das Wichtigste; die Massage war auch sehr gut.Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut.Das Studio liegt auch zentral und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkhäuser gibt es auch einige in der Nähe.

Massagen in Fürth in Bayern

sehr gut und billig. 35€ Gutschein für 1std. 35.-€-85.-€

Massagen in Fürth in Bayern

ich habe nichts zu mäckern einfach spitze tolle beratung

Friseure in Fürth in Bayern

Schalotte Wäre es möglich, eine hilfreiche und aussagekräftige Bewertung zu schreiben? Bei 5 Sternen, sollte es doch möglich sein, etwas mehr zu dem Friseur zu schreiben.

ich habe nichts zu mäckern einfach spitze tolle beratung

Friseure in Fürth in Bayern

Service und Team sind super und kompetent. Und es gibt sehr leckeren Kaffee!!!

Friseure in Fürth in Bayern

carlossa Zu genau diesem Friseur hatte ich meine allererste Golocal-Bewertung geschrieben, ich muss doch glatt mal graben, wo sie geblieben ist.

Personal sehr hilfsbereit und höflich
    bin gerne Stammgast

Kosmetik in Fürth in Bayern

Service und Team sind super und kompetent. Und es gibt sehr leckeren Kaffee!!!