Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Hobby & Freizeit

Neue Bereifung von Normal- auf Ballonreifen angefragt. Angebot lag bei 75 Eur ..max. 100 Eur, wenn neue Schläuche notwendig würden. Letztendlich 148 Eur. Kommunikation schlecht, Endpreis lag 48 Eur über dem höchst genannten Preis. Mich haben die das letzte Mal da gesehen.

Fahrräder in Fürth in Bayern

Schäden in der Garantiezeit gemeldet.
    Die schicken das Teil zu spät an Hersteller und dann geht es los, da sie es natürlich zahlen müssen. Nach 5 Wochen und nur mit Nachdruck passiert mal was und es wird repariert.
    Aber nicht alles und die Reparatur ist nicht vollständig, Teile fehlen da es für Stadtler billiger war!
    Danach wird es noch gedreht, dass ich als Kunde schuld war und die Dame am Tel. mault mich noch an?! Wahnsinn!!! Tja, mein neues EBike kaufe ich wohl hier sicher nicht!

Fahrräder / Bekleidung in Fürth in Bayern

Tolle Location! Nettes Personal und richtig toll gemachte Halle! Schwarzlicht, viele leuchtende Lampen und viele Hindernisse. Gerne wieder mit meinen Mädels!!

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Fürth in Bayern

Eine kleine Entwicklungs- und Hilfsorganisation mit dem Herz am richtigen Fleck. Das nehemia team unterstützt und initiiert weltweit viele Projekte und macht aus meiner Sicht eine echt gute und wertvolle Arbeit.

Vereine / Hilfsorganisationen in Fürth in Bayern