Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Hobby & Freizeit

Servis Beratung absolute Katastrophe. Unfreundlich. Unkulant. Arrogant.

Fahrräder / Bekleidung in Fürth in Bayern

von bikasso

Service und Personal ist unterste Schublade.

Eine lange Schlange steht vor der einzigen Kasse. Ein einziges Ehepaar wird im Zusammenhang mit einem Fahrzeug (vor dieser Kasse) unendlich lange beraten und Formalitäten erledigt. Die ganze Schlange an Menschen an der Kasse verziehen nach mitlerweilen schon langer Wartezeit das Gesicht. Auf die Frage, ob der gute Mann an der Kasse diese "Formalitäten" nicht an der anderen Theke machen könnte, damit es möglich wäre, die Kasse derweil zu benutzen, kam von diesem jungen Mann (Angestellten) nur die patzige Antwort: "er könne ja auch nach Hause gehen". Hätte er es nur getan (auf Dauer), dann wären der Fa. Grebener wohl einige Kunden mehr erhalten geblieben, die jetzt zu Caravan Berger gehen.

Camping in Fürth in Bayern

von Arnov

Spielhallen gibt es in Fürth, wie Sand am Meer. Aber im Glückspilz macht die Fillialeiterin den Besuch zu einem Erlebnis. Voller Charme und ehrlicher Freundlichkeit ist sie um das Wohl der Gäste bemüht. Für jeden hat sie ein freundliches Wort, ohne dabei aufdringlich zu sein. Arno Treiber

Spielhallen in Fürth in Bayern

Service ist schlecht, ich würde den Laden nicht weiterempfehlen. Werde mein nächstes Rad sicher wo anders kaufen.
    Preisleistung im Nachhinein auch schlecht.

Fahrräder in Fürth in Bayern

Freundliche und sehr kompetente Beratung und Hilfe im Ticketcenter

Vereine in Fürth in Bayern

von purez

am 26.06.2017 habe ich Geburtstag gehabt und zusammen mit meine Frau um ca.12.00 für paar Stunden zu Fürthermare angekommen sind. Ich, als Geburtstagskind habe freie Eintritt, meine Frau hat 7,50€ für 4 Std. bezahlt (Hitzeticket). Während unsere Aufenthalt meine Frau war OHNE MICH!!! ca.15 min in Solegrotte, natürlich hat sie auch Chip abgescannt. Um ca. 15.15 sind wir zur Kasse, beide Chips abgescannt. Kommt die Anzeige 1,50€ zuzahlen. Ich zahle 2,-€ ein, bekomme 0,50€ zurück und gehe zum Ausgang. Meine Frau wartet schon auf mich nach dem Schränke. Kommt aber Warnung das auf meinem Chip ist noch 1,50 offen, obwohl ALLE wer da war haben gesehen das ich das Geld eingezahlt habe und auch Rückgeld bekomme! Und dann erst das schärfste: beide Mitarbeiterinnen kommen auf mich das ich was klauen oder verstecken wollte, Ich habe klar und deutlich gesagt das ich gerade bezahlt habe, ALLE haben das gesehen und ich zahle keinen Cent mehr! Sie haben aber Security aufgerufen... das war noch nicht das Ende, obwohl nichts tolles zum erzählen(( Meine gute Laune natürlich war weg, 1,50€ habe ich noch mal bezahlt und ohne weiteres (Geräteprüfung oder auch einfach Entschuldigung) war weg.
    Ich bin 49 Jahre Alt, habe drei erwachsende Kindern und habe niemals was geklaut im meinem Leben - dann habe ich eine Beschwerde per e-mail geschrieben - möchte gern von Führungskräfte Meinung hören - dann war auch nichts tolles. Ich habe Angebot bekommen AUS KULANZ 1,50€ zu erstatten!!
    NIE WIEDER!! Schande

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Fürth in Bayern

FalkdS purez, da ist ja richtig etwas schief gelaufen, Danke für die Warnung.

von ThiTh

Wir waren super zufrieden mit den Hochzeitsfotos von Johannes! Er hat wirklich tolle Momente festgehalten und uns so wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit geschenkt. Wir können ihn nur weiterempfehlen, vielen Dank nochmal!

Foto / Fotostudios in Fürth in Bayern

Super tolle Auswahl an Spielen. Gute Beratung. Personal immer freundlich und auch kulant. Gute Möglichkeiteen, auch Spiele direkt vor Ort zu testen. Sehr zu empfehlen.

Spielwaren in Fürth in Bayern

carlossa So, ich habe diesen und den anderen Mist mal zur Löschung gemeldet, such Dir doch bitte einen anderen Sandkasten zum Spielen!

Ich persönlich finde den Weihnachtsmarkt auf der Freiheit nicht sehr gelungen. Die Auswahl an Ständen ist oftmals fragwürdig. Was hat ein Fischmarktstadt oder der Wela-Suppen-Stand auf dem Weihnachtsmarkt zu tun? Auch Handyschalen sind dort einfach fehl am Platz. Der Markt ist auch nicht besonders liebevoll gemacht. Da gehe ich lieber nach Nürnberg oder besser auf den Altstadtweihnachtsmarkt.

Freizeitanlagen / Marketing in Fürth in Bayern

Jenny-Muc Du solltest Deinen letzten Satz löschen, lt. Netiquette ist die Nennung anderer Locations nicht zulässig. Danke!
    Kaiser Robert Warum darf dann LIDL vergleichende Werbung machen? Ich gehe auch lieber zum King of Burger als zur Möwe.
    Holger Schossig Wenn es sich um ein anderes Geschäft handeln würde, würde ich es löschen. Es geht hier aber um einen Weihnachtsmarkt und nicht um ein einzelnes Geschäft.

Der Fürther Altstadtweihnachtsmarkt ist eine echte Alternative zum Markt auf der Freiheit oder zum Christkindlesmarkt in Nürnberg. Zwar ist er relativ klein und es dauert nicht allzu lange, bis man durchgelaufen ist, dafür gibt es viel Handwerkskunst und er bettet sich perfekt zwischen die Häuser in der Waaggasse und am Waagplatz ein. Immer einen Besuch wert.

Freizeitanlagen / Marketing in Fürth in Bayern