Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Hobby & Freizeit

Ich komme gerne in dieses Geschäft, immer wenn ich in die Innsenstadt gehe laufe ich sowieso vorbei. Hier kann man immer einen Schatz finden, der sehr freundliche Verkäufer hat eine rießen Kiste mit tausenden von Münzen und viele vitrinen mit Gold und Silbermünzen.

Die Bezahlung in anderen Währungen oder der Ankauf von anderen Währungen - auch vor Euro Länder, also z.B. österreichische Schilling ist überhaupt kein Problem (bei Schillingen sogar Ankauf von Münzen), was wirklich von Vorteil ist, denn als mir mein Eurogeld ausgegangen ist, habe ich den Rest in brittischen Pfund bezahlt. Finden Sie mal ein Geschäft, dass sowas mitmacht.

Reservierungen von Münzen sind überhaupt kein Problem, Ankauf von Goldbarren findet ebenfalls statt sowieo gelegentlicher Verkauf, wenn auf Vorrat.

Ich habe hier sehr gute Schnäpchen gemacht und ich liebe diesen Laden.

Münzen / Briefmarken in Fürth in Bayern

Das Fürthermare gefällt uns hauptsächlich wegen seiner Wassertemperatur von über 30 Grad. Besonders in den Sommermonaten ist das Hitzeticket sehr beliebt, dann kann man wenn es über 25 Grad C hat, die Tageskarte für 7,50 E . statt 15 E erwerben. Damit kann man den ganzen Tag das Thermalbad und das Freibad nutzen :)
    Das, finden wir ,sind doch sehr soziale Preise!
    Therme, Spaßbad,Sportbad,Sauna und Freibad, alles unter einem Dach, das ist das Fürthermare :)

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Fürth in Bayern

Das Fahrrad ist nach jeder von insgesamt zwei Reparaturen innerhalb kürzester Zeit wieder kaputt gegangen. So etwas wie Garantie gibt's hier nicht.

Wegen der schönen Einrichtung im Laden: 1 Stern!

Fahrräder in Fürth in Bayern