Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Shopping

Leider war der Druck alles andere als Top ! Leider wurde man im Vorfeld auch nicht Informiert wenn die Vektorgrafik zu Ungenau war man hat es einfach gedruckt ohne einmal kurz durchzuwählen oder ne mail zu schreiben … Spätestens bei der Qualitätskontrolle oder am besten schon beim Druck selber hätte Ich sagen können das sieht aber sehr schlecht aus Wir sollten den Kunden anrufen aber leider nein man hat es Gedruckt und so geliefert … Ich werde jedenfalls nach meinen Testdruck des T-Shirts in dieser Druckerei keine weiteren Aufträge erteilen den wer kein Service bietet geschweige den so ein Druck durch die Qualitätskontrolle schickt da Investiere Ich lieber 15 € mehr in anderen Firmen wo anrufen wenn etwas nicht stimmt ! 1 Druck leider totale Enttäuschung daher kann Ich es nicht empfehlen !

Schäden in der Garantiezeit gemeldet.
    Die schicken das Teil zu spät an Hersteller und dann geht es los, da sie es natürlich zahlen müssen. Nach 5 Wochen und nur mit Nachdruck passiert mal was und es wird repariert.
    Aber nicht alles und die Reparatur ist nicht vollständig, Teile fehlen da es für Stadtler billiger war!
    Danach wird es noch gedreht, dass ich als Kunde schuld war und die Dame am Tel. mault mich noch an?! Wahnsinn!!! Tja, mein neues EBike kaufe ich wohl hier sicher nicht!

Textildruck / Textilwaren in Fürth in Bayern

Ein sehr schöner Ambiente Laden, hier findet man zuvorkommende Verkäuferinnen und wirklich tolle Dinge in schöner Atmosphäre!

Geschenkartikel in Fürth in Bayern

carlossa @Konzentrat: das ist in erster Linie ein Geschenkeladen mit einem sehr breit gefächerten Angebot, so gibt es neben Wohnaccessoires und Kosmetik z.B. auch Taschen, Geldbörsen usw.
    Hier bei Golocal ist er dann auch gleich 3 mal vertreten, darunter 2x als Partnereintrag.

Preis der Räumung absolut überzogen. Im Übrigen ist das kein "Sozialkaufhaus" sondern ein auf Kommerz ausgerichtetes Unternehmen. Leider kann sich jeder im Schein des "sozialen" baden, das dieser Begriff nicht gesetzlich geschützt ist. Aber dieses Vorgehen zeigt die ganze "ungute" Vorgehensweise des Unternehmens. Gierig und ungut...

Soka e.K. Sozialkaufhaus Sehr geehrter Herr Sichler,
    leider haben wir nach interner Prüfung keinerlei Bezug zu Ihrem Namen oder eine Verknüpfung zu einem Auftrag herstellen können.
    Bitte kontaktieren Sie uns um eine Klärung zu ermöglichen oder fügen Sie eine Adresse hinzu, um diese Bewertung klären zu können.
    Mit freundlichen Grüßen Soka Sozialkaufhaus
    Pribuss Andreas