Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fulda > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Fulda

15  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Es ist immer wieder ein Vergnügen, im Casa España zu essen! Es ist wie ein Tag Urlaub in Spanien, nur das man nicht so

    Branche: Spanische Restaurants in Fulda / Italienische Restaurants

    Kanalstr. 41, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 869 78 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +21 weitere *
    - „Kleines Lokal mit hausgemachten Nudelspezialitäten. Köstlich! Man fühlt sich gleich wohl hier und kann beim Zubereiten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fulda / Italienische Restaurants

    Florengasse 6, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 380 79 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +72 weitere *
    - „Der kleine Italiner hat mich sehr überrascht. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Das Lokal

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Fulda

    Pfandhausstr. 1, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 759 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Eine total geniale Auswahl. Das Personal ist sehr nett und zuverlässig

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Fulda

    Leipziger Str. 117, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 96 25 63 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +5 weitere *
    - „Sehr lecker aber für einen erwachsenen Menschen leider nicht ausreichend…. gehe jetzt noch was ...

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Fulda

    Friedrichstr. 12, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 901 62 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Schnelle Lieferung, Top Qualität, viel Auswahl an...

    Branche: Italienische Restaurants

    Leipziger Str. 51 A, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 60 41 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Leider nicht mehr in der gewohnten Qualität.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Johannesberg Stadt Fulda / Italienische Restaurants

    Johannesberger Str. 9, 36041 Johannesberg Stadt Fulda
    Tel: (0661) 901 60 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Freundlich schnell sauber und eine gute Auswahl. Qualität und Quantität prima. Neu eingerichtet und Sitzmöglichkeiten,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fulda / Italienische Restaurants

    Andreasberg 6, 36041 Fulda
    Tel: (0661) 707 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +18 weitere *
    - „Das Bon Di ist auch ein italienisches Restaurant. Die Karten sind sehr abgegriffen. Der Kellner war sehr freundlich,

    Branche: Italienische Restaurants / Eiscafés in Fulda

    Friedrichstraße 22, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 480 21 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich kann mich hier anschließen. Es gibt hier wirklich einen tollen Salat, aber auch verschiedene Nudelspezialitäten und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fulda / Italienische Restaurants

    Kurfürstenstr. 2, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 720 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Wir haben jetzt das zweite mal bestellt und können nur sehr großes Lob aussprechen. Das Essen ist sehr lecker und die

    Branche: Italienische Restaurants

    Niesiger Str. 3, 36039 Fulda
    Tel: (0661) 592 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Wir waren das erste mal hier in diesem Restaurant. Wir kennen noch das vorherige "Restaurant Marsalla" und haben mittags

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Johannesberg Stadt Fulda / Italienische Restaurants

    Johannesberger Str. 9, 36041 Johannesberg Stadt Fulda
    Tel: (0661) 901 60 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +5 weitere *
    - „Es gibt nur wenige Bewertungen von mir mit einem Stern. Doch diese hat man sich redlich verdient. Zuerst das Positive:

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Fulda

    Buttermarkt 18, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 83 39 92 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr freundliche Bedienung guter Service das essen war vorzüglich und das Preis Leistungsverhältnis ist auch in

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Fulda

    Löherstr. 39 -41, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 60 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Fulda

    Leipziger Str. 157, 36039 Fulda
    Tel: (0661) 96 59 54 96
    Neu hinzugefügte Fotos