golocal > Fulda

Fulda im Überblick

Fulda
Fulda

Fulda - Informationen zum Ort

Die Stadt Fulda liegt im Bundesland Hessen und ist dem Regierungsbezirk Kassel zugeordnet. Hessen liegt im Mitte von Deutschland. Mit einer Fläche von 21.114,94 km² hat das Bundesland insgesamt 6.063.000 Einwohner. Aktuell leben 64.177 in der Ortschaft Fulda. Fulda gehört zum Landkreis Fulda, die Autokennzeichen tragen ein FD. Bei einer Fläche von 104,05 km² leben circa 617 Einwohner je km² in Fulda. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Schlossstraße 1, 36037 Fulda, amtierender Oberbürgermeister ist Gerhard Möller. Unter http://www.fulda.de findest Du weitere Infos über Fulda.

Neue Bewertungen in Fulda

Mehr neueste Bewertungen in Fulda anzeigen

Locations weiterer Branchen in Fulda

Für Euch unterwegs
klara36, dabei seit 15.01.2023

2 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Monatelange Leistungs- und Schlafprobleme, viele unnötige Arztbesuche ohne Lösung. Ich war ziemlich verzweifelt zu und ging kam dann über eine Empfehlung von ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

vor 2 Wochen
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?