Mein Notebook wurde heute vom Chef nicht umgetauscht,noch Geld zurück ,nach 12Tagen ,nach dem Kauf!!Funktionierte schon am dritten Tag nicht mehr trotz professioneller Einrichtung!!Erst wollte er das Gerät für drei Wochen einschicken,womit ich nicht einverstanden war,ohne Ersatzgerät!!Als ich damit nicht einverstanden war und sagte,das ein Mitarbeiter mir heute sagte ,dass es an Windows 11 liegt und schon viele Kunden deshalb nach kurzer Zeit reklamierten das Lenova Idea Pad,wollte er nichts... weiterlesen
mehr davon wissen und sagte,dass ich bei Microsoft anrufen müsste,egal,wie lang die Warteschleife dauert,was ich heute schon zweimal erfolglos tat,weil es ewig dauerte,aufgab und nicht meine Aufgabe in der Garantiezeitvon 4 Jahren ist,Zusatzgarantie hatte ich auch noch dazu gekauft,zum ûblichen 1Jahr !!Wurde von ihm nur verarscht und das ich den Fehler gemacht habe,was nicht stimmt und unerheblich ist in der Garantiezeit!!Muss den Chef wohl anzeigen,da ich das Notebook für über 500 Euro nicht nutzen kann und er die gesetzlichen Garantiebestimmungen ignoriert!!Habe mich sehr aufgeregt,da brach er das Gespräch ab und sagte,ich kann gehen!!Doreen Schreiber[verkleinern]