Guten Tag
Es folgt eine vollkommen objektive Bewertung eines Einkaufs am 5.5.20 im Bauhaus.
Kaufabsicht: Füllung einer 11 Liter Gasflasche.
Unwissend lud ich meine Gasflasche ein und fragte vorher am Eingang, ob die Befüllung dort möglich ist. Ja, ja ja,..... im Markt wurde ich von einer weiteren dort arbeitenden Person bis ans Ende des Baumarkts geschickt. Dort erfuhr ich - im Drive in direkt gegenüber. Direkt gegenüber war Höffner - ich fand dieses Drive-In dann die Straße links weiter... weiterlesen
unten gegen eines Gartencenters. Dort parkte ich am Drive in , stellte mich an der Info an.... dort bekam ich die Auskunft, die ich wollte und wurde dann zu einer dortigen Kasse geschickt (diese war besetzt). Leider wurde ich 10 Minuten trotz eines dreimaligen Hallo erst informiert, dass diese Kasse gar nicht besetzt ist. Neue Kasse, wieder angestellt - wohl gemerkt, ich sollte zu Fuß an die Kasse (nicht mit dem Auto!) explizit gesagt. Nachdem sämtliche Autos Vorrang hatten, bekam ich die Auskunft, dass man dort nur durch das Drive-In zum Zahlungsvorgang kommt. Durch die Ausnahme konnte ich bezahlen - eine neue Flasche wurde mir zusätzlich dann aber nicht vermittelt/ verkauft, da derjenige ,der diese rausgibt nicht da sei. Ich ging mit einer Mitarbeiterin raus zur Ausgabe - diese Verschwand aber wieder. Ich stellte mich erneut am Infoschalter an. Danach kam jemand mit zur Ausgabe - mir wurde dann aber noch mitgeteilt, dass ich falsch parkte... danach fuhr ich weg... Note: 6[verkleinern]