Neueste Bewertungen für Fuldatal

von ludbra

War nicht vor Ort, habe ein Getriebe bestellt. Kostenlose Lieferung, sehr schnell. Kein Pfand wurde berechnet und ich hatte 2 Wochen Zeit das alte Getriebe abholen zu lassen, nachdem ich das neue hatte. Alles funktioniert einwandfrei, Herr Brand war sehr freundlich. Preis war auch gut.

Hoffentlich nie wieder, aber wenn dann zu denen.

Autoteile / Automobile in Fuldatal

ludbra Ein anderer Verkufer wollte 300 Pfand oder Kaution fr das Altteil haben. Ist halt ein Tauschgetriebe. Die wollten keinen Pfand, man hat halt etwa 2 Wochen Zeit das alte Getriebe zur Abholung hin zu stellen. Da anrufen, dann holt eine Spedition das ab. Hat aber auch nichts gekostet.

WIr renovieren und möblieren immernoch unser trautes Heim und lange suchte ich noch nach der passenden Beleuchtung für unseren Essplatz. Ich hatte was im Kopf - und wies nunmal ist : ich wollte es genau so und egal was ich als alternative sah, es haute mich nicht aus den Socken. Ich bat meine bessere Hälfte, ob er mir das denn nicht so basteln könnte, denn grundsätzlich schien es mir als machbar. Leider traute er sich das nicht :( (Elektrik - Strom- Kurzschluss - Versicherung?! usw.)

Dann fand ich es - online. Zu einem stolzen Preis von knapp 300 Kröten. Naja was solls. Mal nachgefragt und telefoniert mit der Inhaberin wie das DIng befestigt wird und wie die Material Beschaffenheit ist. Zum HInfahren und in der Ausstellung anschauen war es uns zu weit - also mal wieder : no risk no fun!

Schnell wars bestellt und auch schnell und ordentlich verpackt geliefert. Doch - mit aller Vorfreude wars schnell dahin. Statt schönes Buchenholz aus einem Stück war es geleimt/verzahntes. ( Auf den Fotos fiel dies nicht auf) Sah auf einer Fläche von 120 dann nicht mehr so berauschend aus. Zudem befanden sich kleine und grössere Vertiefungen,Schrammen und Klebereste auch noch im Holz. Zu allem Überdruss war das Holz nicht einmal behandelt und es war roh und rauh.

Natürlich beschwerten wir uns und nach ein paar Mails hin und her (der Lieferant hatte Urlaub) bekamen wir einen, in unsren Augen mickrigen, Preisnachlass. Wir sind handwerklich nicht gerade unbegabt und haben uns das Wochenende Zeit genommen, um die an sich schöne Lampe wieder in unsren Augen auf Hochglanz zu polieren. Klar, wir hätten die Lampe sicherlich auch zurückschicken können - bei diesen Mängeln rein rechtlich sowieso. Aber nochmal warten - naja....nun haben wir ein Unikat.

Genau genommen hätten wir die Lampe auch selbst bauen können - als wir gesehen haben wie es funktioniert. Und da wir ja einen Schreiner in der Hinterhand haben, wäre auch das Holz nicht so teuer. SO haben wir nun teuer dafür bezahlt UND es auch noch reparieren müssen.

Achja, mittlerweile gibt es das Modell nicht mehr auf der Homepage (warum wohl?) dafür in vielen Abwandlungen und Variationen die vorher nicht zu finden waren und in einer andren Holzart.

2 Sterne? Naja. Schnelle Lieferung und ausgefallene Lampe. Grosszügig und nett wie ich bin ^^

Einzelhandel / Versandhandel in Fuldatal

von sera_b

Leider keine Behandlung wenn man nicht sofort bar zahlen kann. Tier ist dadurch qualvoll gestorben. Man lässt sich nicht auf Bezahlung per Rechnung ein auch bei einem Notfall. Nicht zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Fuldatal

Also manchmal fahre ich extra nochmal einen Umweg um mir mein Brot/Brötchen bei der Bäckerei Wiedemann in Fuldatal zu holen. Große Auswahl, immer frisch gebacken, freundliches Personal.....mehr kann man nicht erwarten.

Bäckereien / Lebensmittel in Fuldatal

Angenehme Atmosphäre ist hier mit Fachkundigkeit verbunden. Der Heilpraktiker ist wohl auch als Ausbilder tätig und hält Vorträge zu Gesundheitsthemen. Ich war sehr positiv überrascht! - Mit meinen Beschwerden konnte er mir ebenso weiterhelfen. Interessante Ansätze!

Naturheilverfahren in Fuldatal

von ludbra

Hoffentlich nie wieder, aber wenn dann zu denen.

Autoteile / Automobile in Fuldatal

sehr zuverlässige Werkstatt.
    Nicht so wie eine Marktgruppe in Kassel, die nicht die Kundeninteressen
    voll wahr nimmt.
    Wenn ich ein anderes Fahrzeug anschaffe bin natürlich auch bei "Kleins"
    vor Ort.
    Hoffe die haben wieder etwas passendes für mich.

Autohäuser in Ihringshausen Gemeinde Fuldatal

Alles Super gelaufen , nur zu empfehlen , Top Leute , schnell gearbeitet , alles abgelaufen wie geplant, keine schaeden oder aehnliches.

Wie gesagt kann ich nur empfehlen !!!!!!

Super nettes Team, ich bin total begeistert. Wohne im Wolfsanger und habe gleich um die Ecke zwei Apotheken, jetzt allerdings fahre ich nur noch dorthin. Weiter so!

Drogeriewaren in Ihringshausen Gemeinde Fuldatal

von Hermes

Sehr zu empfehlen, freundlich, kompetent, zuverlässig, pünktlich, ein echter Fachmann
    Preisleistung stimmt.
    Guter Handwerksbetrieb