Neueste Bewertungen für Fuldatal im Bereich Gesundheit & Ärzte

Der beste Pflegedienst! Super liebe Chefin, sehr kompetent. Fr. König ist immer für ihre Mitarbeiter da. Tolles Kollegium, harmonisches tolles Team.

Pflegedienste / Krankenpflege in Fuldatal

Sowohl Arzt und Team sehr kompetent! Dr. Haile nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf jedes Anliegen ein. Fachlich einfach nur spitze! Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Ein sehr freundliches und kompetentes Team, keine langen Wartezeiten, schnelle Termine. Ich kann Dr. Haile und sein Team voll und ganz weiterempfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fuldatal

Habe für meinen Ehemann vor Entlassung aus der Reha rechtzeitig Termine (Hausbesuch)
    bei der Praxis Arnold terminiert. Der 1. Termin wurde abgesagt, wg Krankheit (kann immer
    passieren). Der 2. Termin fiel ebenfalls aus, da man in der Praxis auf meinen Mann gewartet
    hat, es war dort nicht vermerkt, dass Hausbesuch vereinbart war. Beim 3. Termin war die
    Therapeutin eine Viertelstunde früher da, "tatschte" 3-4 Mal an den Beinen und Armen und
    meinte, man müsste das betroffene Bein erst mit einem speziellen Gerät (Strom) aktivieren,
    dieses habe sie nicht dabei, würde sich aber am gleichen Tag nochmal tel. melden und
    Sie war dann nach 10 Min. verschwunden und hat sich auch nicht mehr gemeldet.
    Für mich eine vollkommen unzuverlässige Praxis - konnte zum Glück aber noch einen
    anderen, sehr fähigen Physiotherapeuten finden.

eknarf49 Da scheint man Vereinbarungen sehr locker zu sehen. Danke für den Bericht.
    Calendula SO sollte das nicht laufen ... habt ihr einen besseren Physiotherapeuten gefunden?

anderen, sehr fähigen Physiotherapeuten finden.

Die Beratung mit einem großen Fachwissen gefüllt und die Behandlung ganzheitlich. Ich bin mehr als nur zufrieden. Schmerzfreiheit im Rücken und klarere Gedanken in Bezug auf meine Krankheit. Ich habe ein besseres Verständnis für meine Krankheit und Gesundheit bekommen. Dadurch Herr Schmidt ganzheitlich den Körper betrachtet, ist er mehrere Baustellen/Probleme/Blockaden angegangen. Ich freue mich auf mehr Heilung. Das war wirklich eine kompetente, ganzheitliche und Zielgerichtete Behandlung. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder.

Naturheilverfahren in Fuldatal

walkingwomen Ganzheitlich und Naturheilkunde ist auch in meinem Sinn. Sehr guter Tipp. Gut beschrieben.

Wir sind super zufrieden alle sind sehr liebevoll und sehr nett helfen wo sie können wirklich alles top

Ergotherapie in Ihringshausen Gemeinde Fuldatal

Top Zahnarzt, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt hervorragend was und wie er gerade am werkeln an den Beisserchen ist. Termine schnell und unkompliziert zu bekommen, sehr geringe Wartezeit beim Termin in der Praxis, freundliches Personal

Zahnärzte in Fuldatal