Neueste Bewertungen für Gaggenau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr nette Bedienung und nettes Personal. Das Essen kommt meistens recht schnell an den Tisch gebracht, genauso wie die Getränke. Das Essen ist sehr gut. Mein Favorit ist der Salat. Das Essen sschmeckt immer frisch und wwir immer frisch zubereitet. Das PPreisleistungsverhältnis ist ok, an Festtagen etwas überteuert, sowie an Festtagen muss man etwas länger auf das essen warten, ca 30--40 Minuten, was noch relativ schnell ist. Ich würde das Restaurant im großen und ganzen weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

Preis-Leistung ist gut. Essen wird schnell gebracht. Sehr lecker.

Pizza / Essensbringdienste in Gaggenau

DDas Personal ist sehr nett sowie der Service, man wird relativ schnell bedient und bekommt auch sehr schnell sein essen an den Tisch gebracht. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Das Essen schmeckt sehr gut und frisch. Wer gerne in eine Pizzeria geht, ist hier genau richtig. Man bekommt for einen relativ ggünstigen Preis hier einen echt guten Service, das Personal ist immer sehr freundlich. Es ist auf jeden Fall eine Pizzeria die ich immer wieder gerne besuchen würde.

Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

Sehr netter Service und sehr nettes Personal. Die Pizza und Döner sind sehr sehr gut, auch für vegetarier ist auf jeden Fall etwas gutes dabei. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und gemütlich. Man kann sein essen mitnehmen oder vor Ort essen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut für sehr gutes Essen. Jeder FFastfoodfan wird hier sein Vergnügen haben. Ich würde immer wieder etwas zu essen hier kaufen.

Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

Das Personal ist sehr nett, nur leider das essen ist nicht ganz meiner Erwartungen entsprechend. Es gehört etwas mehr würze hinzu und insgesamt etwas mehr Frische. Wer jedoch etwas für einen relativ günstigen Preis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Toiletten sind sehr sauber, was in einem guten Restaurant auf jeden Fall ein Muss ist. Im großen und ganzen ist das Restaurant ganz ok.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Gaggenau

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Gaggenau

Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

Sehr schönes und gemütliches Cafe. Alle Speisen lecker und preiswert. Freundliches und aufmerksames Personal. Sehr empfehlenswert.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

Reisender68 Da kommt einer rum in Deutschland.
    München, Düsseldorf und kurz später schon in der Nähe von Karlsruhe.
    Im Internetzeitalter ist man schnell unterwegs.
    Hätte ich als Kind doch auch mal diese ungeahnten Möglichkeiten gehabt.