Neueste Bewertungen für Gaggenau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von hdemetz

via iPhone

Immer gutes Essen und freundliche bedienung

Pizza / Eiscafés in Gaggenau

via iPhone

Sehr nettes Personal, Essen schöne Auswahl und sehr lecker. Die Pizza saftig und ebenfalls sehr gut. Sollte man mal hingehen.

Italienische Restaurants / Pizza in Gaggenau

Super Hausbrauerei leckeres hausgemachtes Bier, man kann dem Brauer manchmal beim brauen über die Schulter schauen.
    Leckere täglich wechselnder Mittagstisch und super gemütliches Ambienet. Abends gibt es eine andere Karte wie Mittags, da hat man dann nochmals wesentlich mehr Auswahl der leckeren Speisen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Gaggenau

FalkdS Echt abends ist die Karte anders wie mittags? Was ist daran ungewöhnlich außer der Grammatik?

Super geniale Pizza aus dem Steinofen, Mittagstisch sehr preiswert und Toni hat auch immer ein liebes Wort und ein Lächeln im Gesicht.
    So stelle ich mir Service in der Gastronomie vor und seine leckere Pasta lässt keine Wünsche offen.
    Sehr schön ist der täglich wechselnde Mittagstisch der einen Vorspeisensalat, Hauptgericht und Desert enthält.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bad Rotenfels Stadt Gaggenau

von Erichk

Speisen, vor allem die Schnitzel sehr empfehlenswert.
    Service und Preisleistung super.

Restaurants und Gaststätten in Michelbach Stadt Gaggenau

von pabi

Das Essen entspricht genau dem was man von einer Sportgaststätte erwartet. Hausmannskost die jeder kann, dazu auch frei von Raffinesse. Von einem Gaumenschmaus kann nicht die Rede sein.Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Viele Speisen die auf der Homepage so schön abgebildet sind, haben wir auf der Speisekarte leider nicht gefunden. Die Terrasse ist sehr schön, um mal ein Bierchen zu trinken. Aber wegen des Essens würden wir nicht noch einmal hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

Robin Schneider Alleine die frischen Produkte die wir kaufen heben uns meilenweit von jeder Sportgaststätte ab. Das Rumpsteak oder das Schnitzelfleisch zum Beispiel ist das gleiche, dass in namhaften Restaurants und Hotels in Baiersbronn und Baden Baden für ganz andere Preise verkauft wird. Wenn man das nicht schmeckt hat man keine Ahnung von Essen.
    Weiter steht auf der Internetseite riesengroß das die Speisekarte im Internet nur Beispiele für unseren Kochstil sind und wir aufgrund der ständig wechselnden frischen Speisekarte keine 100% genaue Karte ins Internet stellen können. Aber das kann man ja übersehen. Aber dann solchen Schund und Unwahrheiten hier ins Internet zu stellen ist schon hart.
    Grüße Robin Schneider

Italienische Restaurants / Pizza in Gaggenau

Eines der schönsten und mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtete wohlfühlOase immer wieder Cocktails die mit geilstem Geschmack und frische mehr als überzeugt danke dafür für mich immer wieder etwas exklusives zum wohlfühlen

Cafés / Bars und Lounges in Ottenau Stadt Gaggenau

via iPhone

Sehr Sehr Gut auch der Service.

Restaurants und Gaststätten in Gaggenau