Neueste Bewertungen für Gaildorf

von Geeerd

Werde seit Jahrzehnten auch als Privatkunde BESTENS bedient.
    H.Harant kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

LASCH HAUSVERWALTUNG

Er ist nie erreichbar, Mails bleiben unbeantwortet, es werden leere Versprechungen gemacht, Beschlüsse werden nicht durchgeführt –immer findet er eine faule Ausrede.
    Die Eigentümerversammlung am Jahresende. Einfach peinlich.
    Seit über 2 Jahren schafft er es nicht, einen Fäkalienschaden in meiner Wohnung (die er verwaltet) zu beheben. Vorgesehen waren 6 Wochen. Das ist das Armutszeugnis seiner Leistung.
    Die Renovierung wird absichtlich(vorsätzlich) verzögert, um Versicherungsgelder einzukassieren. Warum ich das behaupte? Die Einnahmen, die Ausgaben sowie die Jahresabrechnung sind nicht kontrollierbar. Der Verwalter verweigert die Einsicht in die
    Verwaltungsunterlagen. Auch sein Rechnungsprüfer unternimmt nichts. Sehr verdächtig.
    Insgesamt versagt er nicht nur als Dienstleister, sondern versteckt sich auch noch vor seiner Verantwortung und den Verpflichtungen gegenüber den Wohnungseigentümern. Er denkt wahrscheinlich, sein angeschlagener Ruf wird nicht weiter beschädigt, wenn er einfach
    weghört und die Tatsachen ignoriert. Aber: „wer andere belügt, belügt sich selbst.“
    An sich verlangt keiner Wunder von ihm. Er sollte nur seinen Aufgaben und Verpflichtungen als Verwalter nachgehen, dafür wird er schließlich auch bezahlt. Jeder andere ehrliche Verwalter würde sich schämen, so mit den Eigentümern umzugehen, wie er das gerade macht.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gaildorf

Die Firma wurde gebucht, um die Wohnung meiner Mutter zu räumen, welche ins Pflegeheim kam.
    Es war ein freundliches Team, welches eine super Arbei machte. Würde ohne jegliche Einschränkung
    diese Firma wieder buchen, egal zu
    welchen der angebotenen Arbeiten.
    Vielen Dank und weiter so..

Hausmeisterservice / Gartenbau in Gaildorf

von rodofbg

Erstklassige Schneiderei,
    mit gutem Service, sehr freundlich, kompetent und einem absolut perfektem
    Preis-Leistung-Verhältnis!

Ich habe hier meine Gardinen kürzen lassen, die professionell, sorgfältig, zuverlässig,
    und termingerecht zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeändert wurden.

Ich bin froh, dass ich diese Schneiderei gefunden habe, werde auch zukünftig alle anfallenden Änderungen hier in Auftrag geben und kann sie mit gutem Gewissen zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Frau Wilhelm, herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und weiter so!

Änderungsschneidereien in Spöck Stadt Gaildorf

Nicht nur professionell, sondern auch verständnisvoll. Einfach nur menschlich! Vielen lieben Dank! Fam. Merkel/Reinhardt

Bestattungsbedarf in Gaildorf

Super toller Service nette Beratung und schnelle Erledigung der Kundenwünsche.Einfach rund um sehr gut.

Wir haben unsere alten Fenster durch dreifach-Glas Kunststofffenster tauschen lassen und sind äußerst zufrieden.

Schnelle Auftragserstellung/Bearbeitung, faires Angebot und durchplante saubere Arbeit. Umgesetzt durch qualifiziertes Personal.

Eine Glasscheibe musste beim Zulieferer reklamiert werden, worum sich die Firma aber umgehend gekümmert hat. Alles wurde in die Wege geleitet und die Scheibe wurde ohne Probleme getauscht.

Ich kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen!
    Beim nächsten Bedarf an Fenstern ist die Firma Hägele die erste Anlaufstelle.

Fenster in Reippersberg Stadt Gaildorf

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit der Fa. Dalacker gemacht. Die Heizöllieferung hat immer pünktlich geklappt. Auch im Bezug auf den Strom bin ich sehr zufrieden.

Heizöl / Brennstoffe in Unterrot Stadt Gaildorf

von berto23

Leider waren meine Erfahrungen mit LH Wohnbau nicht so toll. Ich habe mit Ihnen gebaut und kann LH absolut nicht weiterempfehlen!

Mal abgesehen davon wird ständig der Name geändert. Beim Angebot war es noch Büttner Massivhaus. Bei Vertragsabschluss LH Wohnbau und am Ende LH Massivhaus. Ist schon ein schlechtes Zeichen

Bauunternehmen in Gaildorf