Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Eiscafés' in Ganderkesee

5  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „In Heide eröffneten im Juni 2002 Katja Blume und Stephan Pauli in einen leer stehenden Edeka-Laden eine kleine Eisdiele

    Branche: Pizza in Heide Gemeinde Ganderkesee / Eiscafés

    Rosenweg 1, 27777 Heide Gemeinde Ganderkesee
    Tel: (04221) 39 82 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „3,2 km anstatt 5,8 km ist nun für uns die Entfernung zum Eisautomaten von Paulini, der bei Baustoffe Garms aufgestellt

    Branche: Baustoffe in Ganderkesee / Eiscafés

    Sahrener Weg 58, 27777 Ganderkesee
    Tel: (04221) 499 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Das Eiscafé La Gondola ist absolut zu empfehlen für Eisliebhaber. Bei jedem Besuch bin ich von der herausragenden

    Branche: Eiscafés

    Markt 1, 27777 Ganderkesee
    Tel: (04222) 87 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Kostbar ist ein neues Lokal in Ganderkesee, nachdem der Bäcker Garde dort dicht gemacht hat. Kostbar ist ein Eiscafé und

    Branche: Eiscafés / Bistros in Ganderkesee

    Im Knick 2, 27777 Ganderkesee
    Tel: (04222) 809 95 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „das Eiscafe liegt direkt im Ort von Bookholzberg. das Cafe wirkt von außen sehr klein aber herzlich. für viele Leute,

    Branche: Eiscafés / Pizza in Ganderkesee

    Stedinger Str. 50, 27777 Ganderkesee
    Tel: (04223) 439 99 97
    Neu hinzugefügte Fotos

Eiscafés in der Umgebung von