Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen im Bereich Heim & Garten

Entweder wird das Porzellan schlecht verpackt oder Teile die schon vorher kaputt waren als tadellos verschickt. Nie wieder einkaufen oder bieten!

Auktionshäuser / Antiquitäten in Garmisch-Partenkirchen

Elisa_beth Oder der Paketservice hat das Paket nicht sehr pfleglich behandelt! So wie ich letztes Mal gesehen habe wie der Paketfahrer die Pakete rumschmeißen wundert es mich nicht! Ich habe gerade auch so ein toller Fahrer da lag das Paket kaputt (Karton zerrissen) vor meiner Haustüre und er hatte mit mein Namen unterschrieben somit konnte ich das Paket nicht mal mehr beanstanden! Gut das nichts zerbrechliches im Paket war!
    Da kann man noch so gut verpacken wenn der Paketservice schlecht ist!

Wurde hier sehr gut und sehr freundlich beraten.
    Kann ich wirklich weiter empfehlne.

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Tikae Tut mir leid, solche Anfragen haben auf diesem Weg keinen Erfolg.
    Bitte wende dich direkt an die Firma.

Da kann man noch so gut verpacken wenn der Paketservice schlecht ist!

Meine Küche entsprach allen Erwartungen.Beratung und Einbau zur vollsten Zufriedenheit !!

Möbel in Garmisch-Partenkirchen

von Elsa M.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die tadellose und kompetente Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie bei Herrn Lohmiller bedanken. Der gesamte Ablauf war für mich als Verkäufer vollkommem unbeschwert und fühlte mich rundum sehr gut betreut. Ich kann die -Von Poll Immobilien- Gesellschaft nur wärmstens empfehlen und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg! Beste Grüsse

Immobilien in Garmisch-Partenkirchen

Da kann man noch so gut verpacken wenn der Paketservice schlecht ist!

Bin total glücklich über die Verschönerung meines grossen Wohnzimmerfenster mit den Waben-Plissees, die Herr Achterberg angebracht hat. Die Beratung war sehr kom- petent und fachmännisch und die Ausführung perfekt. Der Preis war absolut korrekt und gerechtfertigt. Ich kann Herrn Achterberg mit bestem Gewissen empfehlen.

von mtiefel

Seit mehr als 30 Jahren wird meine Eigentumswohnung von der Firma Zürker verwaltet. Nie hat es Grund zu Beanstandungen meinerseits gegeben. Vielen Dank

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Garmisch-Partenkirchen