Neueste Bewertungen für Gebhardshain

Super Service, hatte Gewährleistungsfall - wurde schnell, zuvorkommend uns
    super abgwickelt - super beratung unsd Service Johannes Heidelberg

Autoteile in Gebhardshain

Konnten die guten Rezessionen leider nur bedingt bestätigen: Mündlich wurde mit blumigen Worten eine Antipasti-Platte angepriesen - "nur für 2 Personen". Das Ergebnis war in Menge, Optik und Vielfalt entäuschend. Insgesamt war die Qualität der Speisen gut, zum Teil aus Hachenburg stammend und in der Zubereitung okay aber nicht phantasievoll. Ambiente Wohnzimmer- Niveau. Bargeld erforderlich, keine Kartenzahlung.

Restaurants und Gaststätten in Gebhardshain

von Emob

Wir waren Anfang des Jahres hier zum Rodizio ( = Fleisch am Drehspieß ) essen dort eingekehrt.

Es war klasse !

Wir bekamen zu Anfang von der Bedienung erklärt, wie dies abläuft.
    Karte grün = ich will mehr , Karte rot = Pause !

Man konnte ca. 12 Fleischsorten vom Spieß probieren. Es gab z.B. Hirsch, Lamm , Rind ... lecker.
    Auch die Annanas vom Spieß schmeckte klasse.

Beilagen dazu gab es am Bufette. Hier konnte man sich z.B. Salat, Reis, Kartoffeln ... holen.

LG

Hotels in Gebhardshain

Wir kamen gerade vom Tag der offenen Tür eines Mitanbieters von Fertighäusern im Westerwald, da lag es Nahe einen kleinen Abstecher auf unseren Heimweg hierhin zu machen.

Zuerst standen wir vor den Fertigungsgebäuden und der Verwaltung im Nachbarort. Auf der Weiterfahrt sahen wir Verkehrs Hinweis Schilder von Davinci und folgten diese bis wir an 3 Musterhäuser ankamen.

Nach dem Abstellen von unserem Wagen schauten wir uns die Häuser von außen an, bis wir schliesslich klingelten. Ein freundlicher Mitarbeiter öffnete die Haustür und begrüßte uns.

Die obligatorische Frage: Haben sie schon ein Grundstück ? Gabs von uns die Antwort: Ja , sogar mit einem Haus drauf ... So war schon mal geklärt das wir nicht beabsichtigen zu bauen sondern einfach nur mal schauen möchten.

Dies stellte kein Problem dar. Auf einer kleinen Besichtigungstour durch die Häuser bekamen trotzdem wir einige interessante Details und Informationen erklärt.

Die Häuser heben sich von ihrer Art und Weise stark von den herrkömmlichen Fertighäuser ab. Viel Holz und viel Glas ist hier das Motto.

Der Abstecher lohnte sich.

Fertighäuser in Gebhardshain

Toller Markt. Der erste Bericht ist schon etwas älter, zwischenzeitlich wurde der Markt komplett renoviert und sucht im näheren Umfeld seines Gleichen. Riesen Sortiment. An Artikel die über das Datum waren, koknnte ich nichts finden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gebhardshain

von Emob

Es war klasse !

Wir bekamen zu Anfang von der Bedienung erklärt, wie dies abläuft.
    Karte grün = ich will mehr , Karte rot = Pause !

Auch die Annanas vom Spieß schmeckte klasse.

LG

Hotels in Gebhardshain

Das ist nicht mehr Da Angelo wie es vor fast 2 Jahren noch war. Wollten unseren Hochzeitstag genießen und sind mit unserer 3-köpfigen Familie zu Da Angelo gegangen. Das Mobiliar und die verwaschenen Tischsets mit Bestickung (früher waren es noch Tischdecken) wirken nicht gerade einladend. Die Sitzanordnung ist konfus und nicht gut gelöst. Der Nachbar schaut einem gleich in den Teller. Nun zum Essen: Wir bestellten zwei Salate (1x mit Essig/Öl, 1x mit Sahne-Mayonaise-Dressing). Die Salate waren auf Sparflamme angerichtet. Einige grüne Blattsalate klein geschnipst, kaum Tomatenstücke, wenige Oliven, kaum Artischocken, wenig Zwiebel, kein gehacktes Ei und oben drauf eine riesiger See mit weissem Sahne-Mayonaise-Dressing, völlig übertrieben. Den Salat konnte man kaum noch sehen. Dementsrpechend war dann auch der Geschmack. Der mit Essig-Öl Dressing servierte Salat war nicht besser - auch auf Sparflamme. Unser Sohn bestellte Tagliatelle mit Meeresfrüchten und bekam eine Miniportion grüne Bandnudeln. Von den Meeresfrüchten haben wir nichts gesehen. Anschließend mussten wir ihm noch eine mittelgroße Pizza Hawaii nachbestellen, da er nicht satt war. Bei einem Salatpreis von 7,00 € je Salat kann man doch etwas mehr erwarten. Wir waren enttäuscht, weil wir einen schöneren Abend erwartet hatten. Nochmals werden wir unser Geld da nicht mehr ausgeben.

Pizza in Gebhardshain

von WeScha

Beratung ging so. Kreditanfrage: ruppige Antworten am Telefon. Vor Ort freundliche Beratung.
    Etwas mehr Kundennähe und "Herabsteigen vom hohen Ross" täte einigen Mitarbeiter/innen gut...und der Bank selbst auch!

Banken in Gebhardshain

Banken in Gebhardshain

von WeScha

DAs macht Spaß: ein Schuhgeschäft wie in alten Zeiten mit richtig toller fachmännischer Beratung.
    Trotz z.T. hoher Preise ein wirklich empfehlenswertes Haus!

Schuhe in Gebhardshain