Neueste Bewertungen für Geesthacht im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Am Sonntag war ich wieder mal dort.Hatte XXL Currywurstmenü.
    Die Wurst war hart musste ich energisch zerkauen.Geschmasck gleich null.
    Die Pommes waren OK.Hatte auch schon öfter zum Liefern von dort gehabt.
    Gestern aber die Wust war der Horror.Ob ich dort in der nächsten Zeit wieder kaufe werde ich mir noch Überlegen.
    Das war sonst immer alles OK.Schade.

Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Am 25.6. übernachteten wir anlässlich einer Geschäftsreise im Hotel Fährhaus Ziehl in Geesthacht. Da das Restaurant des Hotels derzeit geschlossen ist empfahl uns der Hotelwirt das direkt nebenan liegende Restaurant Francesco. Dort trafen wir gegen 18:00 ein und bestellten zwei Getränke. Da wir den Abend hier verbringen wollten, würden wir etwas später das Essen bestellen.
    Nach ca. einer halben Stunde kam die Bedienung, eine „Dame“, die sich vom Auftreten her eher als Aufseherin einer Justizvollzugsanstalt eignet denn als Servicekraft (sie erinnerte an den Spruch: der Kellner ist der Vorgesetzte des Gastes) und fragte in einem militärisch klingenden Ton, wann wir denn endlich bestellen wollten. Wir sagten ihr, dass wir bereits wüssten, was wir essen werden, würden aber erst zwischen 19:00 und 19:30 die Bestellung aufgeben, da wir immer erst in diesem Zeitraum speisen würden. Wir hätten auch kein Problem damit, etwas länger auf das Essen zu warten, schließlich hätten wir als Übernachtungsgäste ja genügend Zeit.

Als so gegen 19:00 meine Frau, zur Einstellung auf das Abendessen ein Glas Wein bestellte, erfuhren wir im barschen Ton von der Bedienung, dass wir auf Anweisung des Wirts keine Getränke mehr erhielten.
    Wir bestanden daraufhin, mit dem Geschäftsführer zu sprechen, der auch sofort angerauscht kam. Mit verschränkten Armen stellte er sich vor uns mit dem Satz: „Sie verlassen sofort mein Lokal“. Jeder Versuch eines vernünftigen Gesprächs wurde mit demselben Satz beendet.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

freundliche Bedienung günstige preise ältere und junge gäste hamonieren miteinande

Lecker, Freundlich, zuverlässig, Preis und Leistung nicht zu schlagen
    immer wieder zu empfehlen.
    Die portionen sind sind wirklich super und man wird richtig satt :-)

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Geesthacht

a

es war alles erstklassig.

Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Ich Esse gern dort ! Zu Mittagszeit mit 3 gänge Menue und so danach dann ein Espresso bis 14:30 Uhr. Das machen das recht gut ! Wenn etwas nicht stimmt , die machen das !
    Da gibt es eine Web-Site von Alte Försterei für den Mittagstisch, da kannst Du alles sehen.
    Reservierung kann helfen wenn es mal mehr sein soll ! Tele: 04152 - 805 805

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Geesthacht

gutes schmackhaftes essen, vor allen dingen frisch.(preisswert) zuvorkommend höflich

Imbiss in Geesthacht

Sehr tolle Atmosphäre, gutes Essen wie bei Muttern, ordentlicher Kaffee, interessante Gäste (positiv gesehen!), sehr nette Wirtin! :)

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Geesthacht

von Gehrt

Hinter der Scheibe bilderbuchschöne Brötchen, in der Tüte absoluter Schund, mickerige kleine, die man niemanden zu verkaufen wagen sollte, keine Ähnlichkeit mit den "Mustern", je Stück 0,33, empörender Preis gegenüber Supermarkt 0,13, wo man sich selber aus dem Kasten schönste Ware ziehen kann. Man sollte sich auf das Personal verlassen können und nicht erst die Tüte am Tresen öffnen und die Ware kontrollieren müssen. Das war der größte Fehlgriff meines Lebens!!!!! Nennt man das Verkaufspsychologie für das Personal?????

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Geesthacht

Das Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Zimmergröße und -ausstattung würden auch einen höheren Preis rechtfertigen. Die Anzahl der Übernachtungsbetten übersteigt aber offensichtlich leider die Anzahl der im Restaurantbereich verfügbaren Sitzplätze. Damit kommt es schon morgens beim Frühstück gelegentlich zu Wartezeiten auf verfügbare Plätze. Bei Feiern von Gruppen (Gesellschaften) kommt es abends, selbst bei schriftlich bestätigten Arrangements, zu teilweise deutlichen Terminverschiebungen. Auf Bitte des Holsteiner Hofes terminlich um zuerst 1 Stunde, dann noch einmal 1 Stunde verschobene Essenszeiten bei der Halbpension wurden dann immer noch nicht eingehalten, da "sich andere Gäste einfach an den eigentlich reservierten Tisch gesetzt haben". Eine Gesamtverschiebung um 2,5 Stunden lässt jegliche Freude an einem ansonsten sehr schmackhaften und reichlichenEssen verschwinden!